Digitalisierte Spielformen im Deutschunterricht integrieren: Ein Unterrichtsmodell zum Film-Computerspiel-Hybrid Black Mirror: Bandersnatch.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)52-59
Seitenumfang7
FachzeitschriftPraxis Deutsch
Jahrgang2021
Ausgabenummer289
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Zitieren

Digitalisierte Spielformen im Deutschunterricht integrieren: Ein Unterrichtsmodell zum Film-Computerspiel-Hybrid Black Mirror: Bandersnatch. / Post, Söhnke.
in: Praxis Deutsch, Jahrgang 2021, Nr. 289, 2021, S. 52-59.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{0361a8159ab749979f41ff38dffa1408,
title = "Digitalisierte Spielformen im Deutschunterricht integrieren: Ein Unterrichtsmodell zum Film-Computerspiel-Hybrid Black Mirror: Bandersnatch.",
author = "S{\"o}hnke Post",
year = "2021",
language = "Deutsch",
volume = "2021",
pages = "52--59",
number = "289",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Digitalisierte Spielformen im Deutschunterricht integrieren

T2 - Ein Unterrichtsmodell zum Film-Computerspiel-Hybrid Black Mirror: Bandersnatch.

AU - Post, Söhnke

PY - 2021

Y1 - 2021

UR - https://www.friedrich-verlag.de/deutsch/film-medien/digitalisierte-spielformen-integrieren-9896

M3 - Artikel

VL - 2021

SP - 52

EP - 59

JO - Praxis Deutsch

JF - Praxis Deutsch

IS - 289

ER -

Von denselben Autoren