Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 3-5 |
Seitenumfang | 3 |
Fachzeitschrift | Empirische Sonderpädagogik |
Jahrgang | 2022 |
Ausgabenummer | 1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Empirische Sonderpädagogik, Jahrgang 2022, Nr. 1, 2022, S. 3-5.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Editorial in Fachzeitschrift › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Digitales Lernen und sonderpädagogische Förderung – Editorial zum Themenheft
AU - Börnert-Ringleb, Moritz
AU - Casale, Gino
AU - Hillenbrand, Clemens
PY - 2022
Y1 - 2022
M3 - Editorial in Fachzeitschrift
VL - 2022
SP - 3
EP - 5
JO - Empirische Sonderpädagogik
JF - Empirische Sonderpädagogik
SN - 1869-4934
IS - 1
ER -