Digitales Lernen und sonderpädagogische Förderung – Editorial zum Themenheft

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftEditorial in FachzeitschriftForschungPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Bergische Universität Wuppertal
  • Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)3-5
Seitenumfang3
FachzeitschriftEmpirische Sonderpädagogik
Jahrgang2022
Ausgabenummer1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Zitieren

Digitales Lernen und sonderpädagogische Förderung – Editorial zum Themenheft. / Börnert-Ringleb, Moritz; Casale, Gino; Hillenbrand, Clemens.
in: Empirische Sonderpädagogik, Jahrgang 2022, Nr. 1, 2022, S. 3-5.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftEditorial in FachzeitschriftForschungPeer-Review

Börnert-Ringleb M, Casale G, Hillenbrand C. Digitales Lernen und sonderpädagogische Förderung – Editorial zum Themenheft. Empirische Sonderpädagogik. 2022;2022(1):3-5.
Börnert-Ringleb, Moritz ; Casale, Gino ; Hillenbrand, Clemens. / Digitales Lernen und sonderpädagogische Förderung – Editorial zum Themenheft. in: Empirische Sonderpädagogik. 2022 ; Jahrgang 2022, Nr. 1. S. 3-5.
Download
@article{f87a516cf1364551b76f95f2f643c53c,
title = "Digitales Lernen und sonderp{\"a}dagogische F{\"o}rderung – Editorial zum Themenheft",
author = "Moritz B{\"o}rnert-Ringleb and Gino Casale and Clemens Hillenbrand",
year = "2022",
language = "Deutsch",
volume = "2022",
pages = "3--5",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Digitales Lernen und sonderpädagogische Förderung – Editorial zum Themenheft

AU - Börnert-Ringleb, Moritz

AU - Casale, Gino

AU - Hillenbrand, Clemens

PY - 2022

Y1 - 2022

M3 - Editorial in Fachzeitschrift

VL - 2022

SP - 3

EP - 5

JO - Empirische Sonderpädagogik

JF - Empirische Sonderpädagogik

SN - 1869-4934

IS - 1

ER -

Von denselben Autoren