Digitale Peer-Interaction -Lernpotentiale fördern durch Heterogenität

Publikation: KonferenzbeitragAbstractForschungPeer-Review

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

Originalspracheundefiniert/unbekannt
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2023

Zitieren

Digitale Peer-Interaction -Lernpotentiale fördern durch Heterogenität. / Michelsen, Malte.
2023.

Publikation: KonferenzbeitragAbstractForschungPeer-Review

Download
@conference{a46fc5d025c24cb58fbafe94b952ee7c,
title = "Digitale Peer-Interaction -Lernpotentiale f{\"o}rdern durch Heterogenit{\"a}t",
author = "Malte Michelsen",
year = "2023",
language = "Undefined/Unknown",

}

Download

TY - CONF

T1 - Digitale Peer-Interaction -Lernpotentiale fördern durch Heterogenität

AU - Michelsen, Malte

PY - 2023

Y1 - 2023

M3 - Abstract

ER -

Von denselben Autoren