Digitale Musiziermedien für den inklusiven Musikunterricht? Empirische Befunde und hochschuldidaktische Überlegungen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Hochschule Bielefeld (HSBI)
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)85-95
Seitenumfang11
FachzeitschriftDiMawe - Die Materialwerkstatt
Jahrgang4
Ausgabenummer4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 6 Okt. 2022

Zitieren

Digitale Musiziermedien für den inklusiven Musikunterricht? Empirische Befunde und hochschuldidaktische Überlegungen. / Niediek, Imke; Gerland, Juliane.
in: DiMawe - Die Materialwerkstatt, Jahrgang 4, Nr. 4, 06.10.2022, S. 85-95.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Niediek I, Gerland J. Digitale Musiziermedien für den inklusiven Musikunterricht? Empirische Befunde und hochschuldidaktische Überlegungen. DiMawe - Die Materialwerkstatt. 2022 Okt 6;4(4):85-95. doi: 10.11576/dimawe-5778
Niediek, Imke ; Gerland, Juliane. / Digitale Musiziermedien für den inklusiven Musikunterricht? Empirische Befunde und hochschuldidaktische Überlegungen. in: DiMawe - Die Materialwerkstatt. 2022 ; Jahrgang 4, Nr. 4. S. 85-95.
Download
@article{626d8b1205534f3dab6601489a55fce8,
title = "Digitale Musiziermedien f{\"u}r den inklusiven Musikunterricht?: Empirische Befunde und hochschuldidaktische {\"U}berlegungen",
author = "Imke Niediek and Juliane Gerland",
year = "2022",
month = oct,
day = "6",
doi = "10.11576/dimawe-5778",
language = "Deutsch",
volume = "4",
pages = "85--95",
number = "4",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Digitale Musiziermedien für den inklusiven Musikunterricht?

T2 - Empirische Befunde und hochschuldidaktische Überlegungen

AU - Niediek, Imke

AU - Gerland, Juliane

PY - 2022/10/6

Y1 - 2022/10/6

U2 - 10.11576/dimawe-5778

DO - 10.11576/dimawe-5778

M3 - Artikel

VL - 4

SP - 85

EP - 95

JO - DiMawe - Die Materialwerkstatt

JF - DiMawe - Die Materialwerkstatt

SN - 2629-5598

IS - 4

ER -

Von denselben Autoren