Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 47-55 |
Seitenumfang | 9 |
Fachzeitschrift | Scuola Democratica. Learning for Democracy |
Jahrgang | 2019 |
Ausgabenummer | 4 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Scuola Democratica. Learning for Democracy, Jahrgang 2019, Nr. 4, 2019, S. 47-55.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
}
TY - JOUR
T1 - Digital Citizenship Education
T2 - Challenge and Opportunity
AU - Kenner, Steve
AU - Lange, Dirk
PY - 2019
Y1 - 2019
U2 - 10.12828/96361
DO - 10.12828/96361
M3 - Artikel
VL - 2019
SP - 47
EP - 55
JO - Scuola Democratica. Learning for Democracy
JF - Scuola Democratica. Learning for Democracy
SN - 1129-731X
IS - 4
ER -