Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum |
Untertitel | Inklusion als Querschnittaufgabe |
Herausgeber/-innen | G. Ricken, S. Degenhardt |
Seiten | 295-301 |
Seitenumfang | 7 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
Publikationsreihe
Name | Perspektiven sonderpädagogischer Forschung |
---|
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum: Inklusion als Querschnittaufgabe. Hrsg. / G. Ricken; S. Degenhardt. 2019. S. 295-301 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Differenzbearbeitung und -produktion in inklusiven Unterrichtssettings mit Schulassistenz
AU - Ehrenberg, Katrin
PY - 2019
Y1 - 2019
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7815-2349-4
T3 - Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
SP - 295
EP - 301
BT - Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum
A2 - Ricken, G.
A2 - Degenhardt, S.
ER -