Differenzbearbeitung und -produktion in inklusiven Unterrichtssettings mit Schulassistenz

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksVernetzung, Kooperation, Sozialer Raum
UntertitelInklusion als Querschnittaufgabe
Herausgeber/-innenG. Ricken, S. Degenhardt
Seiten295-301
Seitenumfang7
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019

Publikationsreihe

NamePerspektiven sonderpädagogischer Forschung

Zitieren

Differenzbearbeitung und -produktion in inklusiven Unterrichtssettings mit Schulassistenz. / Ehrenberg, Katrin.
Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum: Inklusion als Querschnittaufgabe. Hrsg. / G. Ricken; S. Degenhardt. 2019. S. 295-301 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Ehrenberg, K 2019, Differenzbearbeitung und -produktion in inklusiven Unterrichtssettings mit Schulassistenz. in G Ricken & S Degenhardt (Hrsg.), Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum: Inklusion als Querschnittaufgabe. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung, S. 295-301.
Ehrenberg, K. (2019). Differenzbearbeitung und -produktion in inklusiven Unterrichtssettings mit Schulassistenz. In G. Ricken, & S. Degenhardt (Hrsg.), Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum: Inklusion als Querschnittaufgabe (S. 295-301). (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Ehrenberg K. Differenzbearbeitung und -produktion in inklusiven Unterrichtssettings mit Schulassistenz. in Ricken G, Degenhardt S, Hrsg., Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum: Inklusion als Querschnittaufgabe. 2019. S. 295-301. (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Ehrenberg, Katrin. / Differenzbearbeitung und -produktion in inklusiven Unterrichtssettings mit Schulassistenz. Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum: Inklusion als Querschnittaufgabe. Hrsg. / G. Ricken ; S. Degenhardt. 2019. S. 295-301 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Download
@inbook{674f13546ab94f6aaa2c9f164b074c1a,
title = "Differenzbearbeitung und -produktion in inklusiven Unterrichtssettings mit Schulassistenz",
author = "Katrin Ehrenberg",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2349-4",
series = "Perspektiven sonderp{\"a}dagogischer Forschung",
pages = "295--301",
editor = "G. Ricken and S. Degenhardt",
booktitle = "Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Differenzbearbeitung und -produktion in inklusiven Unterrichtssettings mit Schulassistenz

AU - Ehrenberg, Katrin

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7815-2349-4

T3 - Perspektiven sonderpädagogischer Forschung

SP - 295

EP - 301

BT - Vernetzung, Kooperation, Sozialer Raum

A2 - Ricken, G.

A2 - Degenhardt, S.

ER -

Von denselben Autoren