Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Reflexiv handlungsfähig |
Untertitel | Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover. |
Herausgeber/-innen | Julia Gillen, Julia Labede, Bettina Lindmeier, Katharina Müller, Andreas Nehring, Sascha Schanze |
Seiten | 39–55 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - Dez. 2023 |
Abstract
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Reflexiv handlungsfähig: Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover.. Hrsg. / Julia Gillen; Julia Labede; Bettina Lindmeier; Katharina Müller; Andreas Nehring; Sascha Schanze. 2023. S. 39–55.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Differenz und Diversität im Lehramtsstudium
T2 - Sprache – Gender – Race
AU - Beck, Alena
AU - Binanzer, Anja
AU - Hagemeier, Carolin
AU - Schafferschik, Alisa
AU - Seifert, Heidi
AU - Zhorzholiani-Metz, Ketevan
PY - 2023/12
Y1 - 2023/12
U2 - 10.5771/9783985721269-39
DO - 10.5771/9783985721269-39
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 39
EP - 55
BT - Reflexiv handlungsfähig
A2 - Gillen, Julia
A2 - Labede, Julia
A2 - Lindmeier, Bettina
A2 - Müller, Katharina
A2 - Nehring, Andreas
A2 - Schanze, Sascha
ER -