Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 5-17 |
Fachzeitschrift | mitSPRACHE |
Jahrgang | 54 |
Ausgabenummer | 3 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Die zwei Seiten der Medaille: Lernen messen und Lernen fördern im Dynamic Assessment. / Ehlert, Hanna.
in: mitSPRACHE, Jahrgang 54, Nr. 3, 2022, S. 5-17.
in: mitSPRACHE, Jahrgang 54, Nr. 3, 2022, S. 5-17.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Ehlert, H 2022, 'Die zwei Seiten der Medaille: Lernen messen und Lernen fördern im Dynamic Assessment', mitSPRACHE, Jg. 54, Nr. 3, S. 5-17.
Ehlert, H. (2022). Die zwei Seiten der Medaille: Lernen messen und Lernen fördern im Dynamic Assessment. mitSPRACHE, 54(3), 5-17.
Ehlert H. Die zwei Seiten der Medaille: Lernen messen und Lernen fördern im Dynamic Assessment. mitSPRACHE. 2022;54(3):5-17.
Download
@article{b91115361eb74e9ba9b3b0045d9423e9,
title = "Die zwei Seiten der Medaille: Lernen messen und Lernen f{\"o}rdern im Dynamic Assessment",
author = "Hanna Ehlert",
year = "2022",
language = "Deutsch",
volume = "54",
pages = "5--17",
number = "3",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Die zwei Seiten der Medaille: Lernen messen und Lernen fördern im Dynamic Assessment
AU - Ehlert, Hanna
PY - 2022
Y1 - 2022
M3 - Artikel
VL - 54
SP - 5
EP - 17
JO - mitSPRACHE
JF - mitSPRACHE
IS - 3
ER -