Die zwei Seiten der Medaille: Lernen messen und Lernen fördern im Dynamic Assessment

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Hanna Ehlert

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)5-17
FachzeitschriftmitSPRACHE
Jahrgang54
Ausgabenummer3
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Zitieren

Die zwei Seiten der Medaille: Lernen messen und Lernen fördern im Dynamic Assessment. / Ehlert, Hanna.
in: mitSPRACHE, Jahrgang 54, Nr. 3, 2022, S. 5-17.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Ehlert, Hanna. / Die zwei Seiten der Medaille: Lernen messen und Lernen fördern im Dynamic Assessment. in: mitSPRACHE. 2022 ; Jahrgang 54, Nr. 3. S. 5-17.
Download
@article{b91115361eb74e9ba9b3b0045d9423e9,
title = "Die zwei Seiten der Medaille: Lernen messen und Lernen f{\"o}rdern im Dynamic Assessment",
author = "Hanna Ehlert",
year = "2022",
language = "Deutsch",
volume = "54",
pages = "5--17",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Die zwei Seiten der Medaille: Lernen messen und Lernen fördern im Dynamic Assessment

AU - Ehlert, Hanna

PY - 2022

Y1 - 2022

M3 - Artikel

VL - 54

SP - 5

EP - 17

JO - mitSPRACHE

JF - mitSPRACHE

IS - 3

ER -