Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 293-312 |
Seitenumfang | 20 |
Fachzeitschrift | Sozialer Sinn |
Jahrgang | 20 |
Ausgabenummer | 2 |
Frühes Online-Datum | 14 Dez. 2019 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Sozialer Sinn, Jahrgang 20, Nr. 2, 2019, S. 293-312.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Die Vorlesung
T2 - Zur Bildungsbedeutsamkeit eines vielkritisierten Lehrformats
AU - Wenzl, Thomas
PY - 2019
Y1 - 2019
U2 - 10.1515/sosi-2019-0011
DO - 10.1515/sosi-2019-0011
M3 - Artikel
VL - 20
SP - 293
EP - 312
JO - Sozialer Sinn
JF - Sozialer Sinn
SN - 1439-9326
IS - 2
ER -