Die Vorlesung: Zur Bildungsbedeutsamkeit eines vielkritisierten Lehrformats

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)293-312
Seitenumfang20
FachzeitschriftSozialer Sinn
Jahrgang20
Ausgabenummer2
Frühes Online-Datum14 Dez. 2019
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019

Zitieren

Die Vorlesung: Zur Bildungsbedeutsamkeit eines vielkritisierten Lehrformats. / Wenzl, Thomas.
in: Sozialer Sinn, Jahrgang 20, Nr. 2, 2019, S. 293-312.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Wenzl T. Die Vorlesung: Zur Bildungsbedeutsamkeit eines vielkritisierten Lehrformats. Sozialer Sinn. 2019;20(2):293-312. Epub 2019 Dez 14. doi: 10.1515/sosi-2019-0011
Wenzl, Thomas. / Die Vorlesung : Zur Bildungsbedeutsamkeit eines vielkritisierten Lehrformats. in: Sozialer Sinn. 2019 ; Jahrgang 20, Nr. 2. S. 293-312.
Download
@article{d39e037971b4451b85d9df30c9993f3e,
title = "Die Vorlesung: Zur Bildungsbedeutsamkeit eines vielkritisierten Lehrformats",
author = "Thomas Wenzl",
year = "2019",
doi = "10.1515/sosi-2019-0011",
language = "Deutsch",
volume = "20",
pages = "293--312",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Die Vorlesung

T2 - Zur Bildungsbedeutsamkeit eines vielkritisierten Lehrformats

AU - Wenzl, Thomas

PY - 2019

Y1 - 2019

U2 - 10.1515/sosi-2019-0011

DO - 10.1515/sosi-2019-0011

M3 - Artikel

VL - 20

SP - 293

EP - 312

JO - Sozialer Sinn

JF - Sozialer Sinn

SN - 1439-9326

IS - 2

ER -

Von denselben Autoren