Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Schreibkompetenz in der Sekundarstufe |
Untertitel | Theorie, Diagnose und Förderung |
Herausgeber/-innen | Michael Becker-Mrotzek, Joachim Grabowski |
Herausgeber (Verlag) | Waxmann Verlag GMBH |
Seiten | 209-221 |
Seitenumfang | 13 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-8309-9474-9 |
ISBN (Print) | 978-3-8309-4474-4 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 209-221.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Die Vorhersage von Textqualität
AU - Grabowski, Joachim
PY - 2022
Y1 - 2022
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-8309-4474-4
SP - 209
EP - 221
BT - Schreibkompetenz in der Sekundarstufe
A2 - Becker-Mrotzek, Michael
A2 - Grabowski, Joachim
PB - Waxmann Verlag GMBH
ER -