Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 102-113 |
Fachzeitschrift | Lernen und Lernstörungen |
Jahrgang | 10 |
Ausgabenummer | 2 |
Frühes Online-Datum | 3 Dez. 2020 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 3 Apr. 2021 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Lernen und Lernstörungen, Jahrgang 10, Nr. 2, 03.04.2021, S. 102-113 .
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Die Vorhersage von Mathe- und Leseleistungen durch dynamisches Testen
AU - Börnert-Ringleb, Moritz
AU - Wilbert, Jürgen
PY - 2021/4/3
Y1 - 2021/4/3
U2 - 10.1024/2235-0977/a000331
DO - 10.1024/2235-0977/a000331
M3 - Artikel
VL - 10
SP - 102
EP - 113
JO - Lernen und Lernstörungen
JF - Lernen und Lernstörungen
IS - 2
ER -