Die Sustainable Development Goals aus der Perspektive von Jugendlichen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSDG Education
UntertitelDidaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals
Herausgeber/-innenAndreas Eberth, Christiane Meyer
ErscheinungsortHannover
Seiten23-32
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2021

Publikationsreihe

NameHannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie
Band11

Ziele für nachhaltige Entwicklung

Zitieren

Die Sustainable Development Goals aus der Perspektive von Jugendlichen. / Eberth, Andreas; Meyer, Christiane.
SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hrsg. / Andreas Eberth; Christiane Meyer. Hannover, 2021. S. 23-32 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie ; Band 11).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Eberth, A & Meyer, C 2021, Die Sustainable Development Goals aus der Perspektive von Jugendlichen. in A Eberth & C Meyer (Hrsg.), SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie , Bd. 11, Hannover, S. 23-32. https://doi.org/10.15488/11669
Eberth, A., & Meyer, C. (2021). Die Sustainable Development Goals aus der Perspektive von Jugendlichen. In A. Eberth, & C. Meyer (Hrsg.), SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals (S. 23-32). (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie ; Band 11).. https://doi.org/10.15488/11669
Eberth A, Meyer C. Die Sustainable Development Goals aus der Perspektive von Jugendlichen. in Eberth A, Meyer C, Hrsg., SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hannover. 2021. S. 23-32. (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie ). doi: 10.15488/11669
Eberth, Andreas ; Meyer, Christiane. / Die Sustainable Development Goals aus der Perspektive von Jugendlichen. SDG Education: Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hrsg. / Andreas Eberth ; Christiane Meyer. Hannover, 2021. S. 23-32 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie ).
Download
@inbook{9dea0baed8674a31800dec3c146b9937,
title = "Die Sustainable Development Goals aus der Perspektive von Jugendlichen",
author = "Andreas Eberth and Christiane Meyer",
year = "2021",
doi = "10.15488/11669",
language = "Deutsch",
series = "Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie ",
pages = "23--32",
editor = "Andreas Eberth and Christiane Meyer",
booktitle = "SDG Education",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Die Sustainable Development Goals aus der Perspektive von Jugendlichen

AU - Eberth, Andreas

AU - Meyer, Christiane

PY - 2021

Y1 - 2021

U2 - 10.15488/11669

DO - 10.15488/11669

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie

SP - 23

EP - 32

BT - SDG Education

A2 - Eberth, Andreas

A2 - Meyer, Christiane

CY - Hannover

ER -

Von denselben Autoren