Die Struktur des hochschuldidaktischen Diskursraums: Vorschlag für eine Bilanzierung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksHochschuldidaktik als Wissenschaft
UntertitelDisziplinäre, interdisziplinäre und transdisziplinäre Perspektiven
Herausgeber/-innenRüdiger Rhein, Johannes Wildt
Seiten413-433
ISBN (elektronisch)978-3-8394-6180-8
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2023

Publikationsreihe

NameHochschulbildung: Lehre und Forschung
Band5
ISSN (Print)2749-7623
ISSN (elektronisch)2749-7631

Zitieren

Die Struktur des hochschuldidaktischen Diskursraums: Vorschlag für eine Bilanzierung. / Rhein, Rüdiger.
Hochschuldidaktik als Wissenschaft: Disziplinäre, interdisziplinäre und transdisziplinäre Perspektiven. Hrsg. / Rüdiger Rhein; Johannes Wildt. 2023. S. 413-433 (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; Band 5).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Rhein, R 2023, Die Struktur des hochschuldidaktischen Diskursraums: Vorschlag für eine Bilanzierung. in R Rhein & J Wildt (Hrsg.), Hochschuldidaktik als Wissenschaft: Disziplinäre, interdisziplinäre und transdisziplinäre Perspektiven. Hochschulbildung: Lehre und Forschung, Bd. 5, S. 413-433. https://doi.org/10.14361/9783839461808
Rhein, R. (2023). Die Struktur des hochschuldidaktischen Diskursraums: Vorschlag für eine Bilanzierung. In R. Rhein, & J. Wildt (Hrsg.), Hochschuldidaktik als Wissenschaft: Disziplinäre, interdisziplinäre und transdisziplinäre Perspektiven (S. 413-433). (Hochschulbildung: Lehre und Forschung; Band 5). https://doi.org/10.14361/9783839461808
Rhein R. Die Struktur des hochschuldidaktischen Diskursraums: Vorschlag für eine Bilanzierung. in Rhein R, Wildt J, Hrsg., Hochschuldidaktik als Wissenschaft: Disziplinäre, interdisziplinäre und transdisziplinäre Perspektiven. 2023. S. 413-433. (Hochschulbildung: Lehre und Forschung). doi: 10.14361/9783839461808
Rhein, Rüdiger. / Die Struktur des hochschuldidaktischen Diskursraums : Vorschlag für eine Bilanzierung. Hochschuldidaktik als Wissenschaft: Disziplinäre, interdisziplinäre und transdisziplinäre Perspektiven. Hrsg. / Rüdiger Rhein ; Johannes Wildt. 2023. S. 413-433 (Hochschulbildung: Lehre und Forschung).
Download
@inbook{d329943338d94f918a51b3c3820dbe95,
title = "Die Struktur des hochschuldidaktischen Diskursraums: Vorschlag f{\"u}r eine Bilanzierung",
author = "R{\"u}diger Rhein",
year = "2023",
doi = "10.14361/9783839461808",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8376-6180-4",
series = "Hochschulbildung: Lehre und Forschung",
pages = "413--433",
editor = "R{\"u}diger Rhein and Johannes Wildt",
booktitle = "Hochschuldidaktik als Wissenschaft",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Die Struktur des hochschuldidaktischen Diskursraums

T2 - Vorschlag für eine Bilanzierung

AU - Rhein, Rüdiger

PY - 2023

Y1 - 2023

U2 - 10.14361/9783839461808

DO - 10.14361/9783839461808

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8376-6180-4

T3 - Hochschulbildung: Lehre und Forschung

SP - 413

EP - 433

BT - Hochschuldidaktik als Wissenschaft

A2 - Rhein, Rüdiger

A2 - Wildt, Johannes

ER -

Von denselben Autoren