Die Stimme aus dem Buch. Über fingierte fremdkulturelle Mündlichkeit in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur am Beispiel von Thomas Stangls Roman "Der einzige Ort"

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Externe Organisationen

  • Universität Bremen
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksPostkolonialismus und (Inter-)Medialität. Perspektiven der Grenzüberschreitung im Spannungsfeld von Literatur, Musik, Fotografie, Theater und Film
Seiten253-280
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2016
Extern publiziertJa

Zitieren

Die Stimme aus dem Buch. Über fingierte fremdkulturelle Mündlichkeit in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur am Beispiel von Thomas Stangls Roman "Der einzige Ort". / Beck, Laura.
Postkolonialismus und (Inter-)Medialität. Perspektiven der Grenzüberschreitung im Spannungsfeld von Literatur, Musik, Fotografie, Theater und Film. 2016. S. 253-280.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Beck, L 2016, Die Stimme aus dem Buch. Über fingierte fremdkulturelle Mündlichkeit in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur am Beispiel von Thomas Stangls Roman "Der einzige Ort". in Postkolonialismus und (Inter-)Medialität. Perspektiven der Grenzüberschreitung im Spannungsfeld von Literatur, Musik, Fotografie, Theater und Film. S. 253-280.
Beck, L. (2016). Die Stimme aus dem Buch. Über fingierte fremdkulturelle Mündlichkeit in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur am Beispiel von Thomas Stangls Roman "Der einzige Ort". In Postkolonialismus und (Inter-)Medialität. Perspektiven der Grenzüberschreitung im Spannungsfeld von Literatur, Musik, Fotografie, Theater und Film (S. 253-280)
Beck L. Die Stimme aus dem Buch. Über fingierte fremdkulturelle Mündlichkeit in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur am Beispiel von Thomas Stangls Roman "Der einzige Ort". in Postkolonialismus und (Inter-)Medialität. Perspektiven der Grenzüberschreitung im Spannungsfeld von Literatur, Musik, Fotografie, Theater und Film. 2016. S. 253-280
Beck, Laura. / Die Stimme aus dem Buch. Über fingierte fremdkulturelle Mündlichkeit in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur am Beispiel von Thomas Stangls Roman "Der einzige Ort". Postkolonialismus und (Inter-)Medialität. Perspektiven der Grenzüberschreitung im Spannungsfeld von Literatur, Musik, Fotografie, Theater und Film. 2016. S. 253-280
Download
@inbook{caf8e9cd7df4465398d8744d6c41f3bc,
title = "Die Stimme aus dem Buch. {\"U}ber fingierte fremdkulturelle M{\"u}ndlichkeit in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur am Beispiel von Thomas Stangls Roman {"}Der einzige Ort{"}",
author = "Laura Beck",
year = "2016",
language = "Deutsch",
pages = "253--280",
booktitle = "Postkolonialismus und (Inter-)Medialit{\"a}t. Perspektiven der Grenz{\"u}berschreitung im Spannungsfeld von Literatur, Musik, Fotografie, Theater und Film",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Die Stimme aus dem Buch. Über fingierte fremdkulturelle Mündlichkeit in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur am Beispiel von Thomas Stangls Roman "Der einzige Ort"

AU - Beck, Laura

PY - 2016

Y1 - 2016

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 253

EP - 280

BT - Postkolonialismus und (Inter-)Medialität. Perspektiven der Grenzüberschreitung im Spannungsfeld von Literatur, Musik, Fotografie, Theater und Film

ER -

Von denselben Autoren