Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 37-44 |
Fachzeitschrift | Journal für LehrerInnenbildung |
Jahrgang | (2018)2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 25 Juli 2018 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Die Schulzeitverkürzung am Gymnasium: Fakten und Ergebnisse im Spiegel politischer Entscheidungen. / Anger, Silke; Thomsen, Stephan Lothar.
in: Journal für LehrerInnenbildung, Jahrgang (2018)2, 25.07.2018, S. 37-44.
in: Journal für LehrerInnenbildung, Jahrgang (2018)2, 25.07.2018, S. 37-44.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Anger, S & Thomsen, SL 2018, 'Die Schulzeitverkürzung am Gymnasium: Fakten und Ergebnisse im Spiegel politischer Entscheidungen', Journal für LehrerInnenbildung, Jg. (2018)2, S. 37-44.
Anger, S., & Thomsen, S. L. (2018). Die Schulzeitverkürzung am Gymnasium: Fakten und Ergebnisse im Spiegel politischer Entscheidungen. Journal für LehrerInnenbildung, (2018)2, 37-44.
Anger S, Thomsen SL. Die Schulzeitverkürzung am Gymnasium: Fakten und Ergebnisse im Spiegel politischer Entscheidungen. Journal für LehrerInnenbildung. 2018 Jul 25;(2018)2:37-44.
Download
@article{e0a4b2fce1fd410db5cf1ddf20a282c2,
title = "Die Schulzeitverk{\"u}rzung am Gymnasium:: Fakten und Ergebnisse im Spiegel politischer Entscheidungen",
author = "Silke Anger and Thomsen, {Stephan Lothar}",
year = "2018",
month = jul,
day = "25",
language = "Deutsch",
volume = "(2018)2",
pages = "37--44",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Die Schulzeitverkürzung am Gymnasium:
T2 - Fakten und Ergebnisse im Spiegel politischer Entscheidungen
AU - Anger, Silke
AU - Thomsen, Stephan Lothar
PY - 2018/7/25
Y1 - 2018/7/25
M3 - Artikel
VL - (2018)2
SP - 37
EP - 44
JO - Journal für LehrerInnenbildung
JF - Journal für LehrerInnenbildung
SN - 2629-4982
ER -