Die Schulzeitverkürzung am Gymnasium: Fakten und Ergebnisse im Spiegel politischer Entscheidungen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Silke Anger
  • Stephan Lothar Thomsen

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Otto-Friedrich-Universität Bamberg
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)37-44
FachzeitschriftJournal für LehrerInnenbildung
Jahrgang(2018)2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 25 Juli 2018

Zitieren

Die Schulzeitverkürzung am Gymnasium: Fakten und Ergebnisse im Spiegel politischer Entscheidungen. / Anger, Silke; Thomsen, Stephan Lothar.
in: Journal für LehrerInnenbildung, Jahrgang (2018)2, 25.07.2018, S. 37-44.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Anger, S & Thomsen, SL 2018, 'Die Schulzeitverkürzung am Gymnasium: Fakten und Ergebnisse im Spiegel politischer Entscheidungen', Journal für LehrerInnenbildung, Jg. (2018)2, S. 37-44.
Anger, S., & Thomsen, S. L. (2018). Die Schulzeitverkürzung am Gymnasium: Fakten und Ergebnisse im Spiegel politischer Entscheidungen. Journal für LehrerInnenbildung, (2018)2, 37-44.
Anger S, Thomsen SL. Die Schulzeitverkürzung am Gymnasium: Fakten und Ergebnisse im Spiegel politischer Entscheidungen. Journal für LehrerInnenbildung. 2018 Jul 25;(2018)2:37-44.
Anger, Silke ; Thomsen, Stephan Lothar. / Die Schulzeitverkürzung am Gymnasium: Fakten und Ergebnisse im Spiegel politischer Entscheidungen. in: Journal für LehrerInnenbildung. 2018 ; Jahrgang (2018)2. S. 37-44.
Download
@article{e0a4b2fce1fd410db5cf1ddf20a282c2,
title = "Die Schulzeitverk{\"u}rzung am Gymnasium:: Fakten und Ergebnisse im Spiegel politischer Entscheidungen",
author = "Silke Anger and Thomsen, {Stephan Lothar}",
year = "2018",
month = jul,
day = "25",
language = "Deutsch",
volume = "(2018)2",
pages = "37--44",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Die Schulzeitverkürzung am Gymnasium:

T2 - Fakten und Ergebnisse im Spiegel politischer Entscheidungen

AU - Anger, Silke

AU - Thomsen, Stephan Lothar

PY - 2018/7/25

Y1 - 2018/7/25

M3 - Artikel

VL - (2018)2

SP - 37

EP - 44

JO - Journal für LehrerInnenbildung

JF - Journal für LehrerInnenbildung

SN - 2629-4982

ER -