Die Rolle von Lehreremotionen in einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) unter besonderer Berücksichtigung von Biodiversitätsaspekten

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

  • Alexander Georg Büssing
  • Claudia Michaelidis
  • Susanne Menzel

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Universität Osnabrück
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksInterdisziplinäres WissenschaftlerInnentreffen im Rahmen des Übereinkommens über die biologische Vielfalt
ErscheinungsortBonn
Seiten1-8
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2016

Zitieren

Die Rolle von Lehreremotionen in einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) unter besonderer Berücksichtigung von Biodiversitätsaspekten. / Büssing, Alexander Georg; Michaelidis, Claudia; Menzel, Susanne.
Interdisziplinäres WissenschaftlerInnentreffen im Rahmen des Übereinkommens über die biologische Vielfalt. Bonn, 2016. S. 1-8.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Büssing, AG, Michaelidis, C & Menzel, S 2016, Die Rolle von Lehreremotionen in einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) unter besonderer Berücksichtigung von Biodiversitätsaspekten. in Interdisziplinäres WissenschaftlerInnentreffen im Rahmen des Übereinkommens über die biologische Vielfalt. Bonn, S. 1-8. https://doi.org/10.13140/RG.2.2.21610.52162
Büssing, A. G., Michaelidis, C., & Menzel, S. (2016). Die Rolle von Lehreremotionen in einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) unter besonderer Berücksichtigung von Biodiversitätsaspekten. In Interdisziplinäres WissenschaftlerInnentreffen im Rahmen des Übereinkommens über die biologische Vielfalt (S. 1-8). https://doi.org/10.13140/RG.2.2.21610.52162
Büssing AG, Michaelidis C, Menzel S. Die Rolle von Lehreremotionen in einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) unter besonderer Berücksichtigung von Biodiversitätsaspekten. in Interdisziplinäres WissenschaftlerInnentreffen im Rahmen des Übereinkommens über die biologische Vielfalt. Bonn. 2016. S. 1-8 doi: 10.13140/RG.2.2.21610.52162
Büssing, Alexander Georg ; Michaelidis, Claudia ; Menzel, Susanne. / Die Rolle von Lehreremotionen in einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) unter besonderer Berücksichtigung von Biodiversitätsaspekten. Interdisziplinäres WissenschaftlerInnentreffen im Rahmen des Übereinkommens über die biologische Vielfalt. Bonn, 2016. S. 1-8
Download
@inbook{d9c8701c62ee4bcebed257cb1003329c,
title = "Die Rolle von Lehreremotionen in einer Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung (BNE) unter besonderer Ber{\"u}cksichtigung von Biodiversit{\"a}tsaspekten",
author = "B{\"u}ssing, {Alexander Georg} and Claudia Michaelidis and Susanne Menzel",
year = "2016",
doi = "10.13140/RG.2.2.21610.52162",
language = "Deutsch",
pages = "1--8",
booktitle = "Interdisziplin{\"a}res WissenschaftlerInnentreffen im Rahmen des {\"U}bereinkommens {\"u}ber die biologische Vielfalt",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Die Rolle von Lehreremotionen in einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) unter besonderer Berücksichtigung von Biodiversitätsaspekten

AU - Büssing, Alexander Georg

AU - Michaelidis, Claudia

AU - Menzel, Susanne

PY - 2016

Y1 - 2016

U2 - 10.13140/RG.2.2.21610.52162

DO - 10.13140/RG.2.2.21610.52162

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 1

EP - 8

BT - Interdisziplinäres WissenschaftlerInnentreffen im Rahmen des Übereinkommens über die biologische Vielfalt

CY - Bonn

ER -