Die Organisationslogik von Schule als Rahmen für den Einsatz von Schulassistenz – nicht nur für Schüler*innen im Autismus-Spektrum.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSchulassistenz bei Autismus
Herausgeber/-innenChristian Lindmeier, Bettina Lindmeier, Johanna Langenhoff
ErscheinungsortStuttgart
Seiten15-28
Auflage1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 13 Juni 2024

Publikationsreihe

NamePädagogik im Autismus-Spektrum
Herausgeber (Verlag)Kohlhammer
Nummer1215

Fachgebiet (basierend auf ÖFOS 2012)

Zitieren

Die Organisationslogik von Schule als Rahmen für den Einsatz von Schulassistenz – nicht nur für Schüler*innen im Autismus-Spektrum. / Lindmeier, Bettina.
Schulassistenz bei Autismus. Hrsg. / Christian Lindmeier; Bettina Lindmeier; Johanna Langenhoff. 1. Aufl. Stuttgart, 2024. S. 15-28 (Pädagogik im Autismus-Spektrum; Nr. 1215).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Lindmeier, B 2024, Die Organisationslogik von Schule als Rahmen für den Einsatz von Schulassistenz – nicht nur für Schüler*innen im Autismus-Spektrum. in C Lindmeier, B Lindmeier & J Langenhoff (Hrsg.), Schulassistenz bei Autismus. 1 Aufl., Pädagogik im Autismus-Spektrum, Nr. 1215, Stuttgart, S. 15-28.
Lindmeier, B. (2024). Die Organisationslogik von Schule als Rahmen für den Einsatz von Schulassistenz – nicht nur für Schüler*innen im Autismus-Spektrum. In C. Lindmeier, B. Lindmeier, & J. Langenhoff (Hrsg.), Schulassistenz bei Autismus (1 Aufl., S. 15-28). (Pädagogik im Autismus-Spektrum; Nr. 1215)..
Lindmeier B. Die Organisationslogik von Schule als Rahmen für den Einsatz von Schulassistenz – nicht nur für Schüler*innen im Autismus-Spektrum. in Lindmeier C, Lindmeier B, Langenhoff J, Hrsg., Schulassistenz bei Autismus. 1 Aufl. Stuttgart. 2024. S. 15-28. (Pädagogik im Autismus-Spektrum; 1215).
Lindmeier, Bettina. / Die Organisationslogik von Schule als Rahmen für den Einsatz von Schulassistenz – nicht nur für Schüler*innen im Autismus-Spektrum. Schulassistenz bei Autismus. Hrsg. / Christian Lindmeier ; Bettina Lindmeier ; Johanna Langenhoff. 1. Aufl. Stuttgart, 2024. S. 15-28 (Pädagogik im Autismus-Spektrum; 1215).
Download
@inbook{742a35ed45984b8eb23c4281db635614,
title = "Die Organisationslogik von Schule als Rahmen f{\"u}r den Einsatz von Schulassistenz – nicht nur f{\"u}r Sch{\"u}ler*innen im Autismus-Spektrum.",
author = "Bettina Lindmeier",
year = "2024",
month = jun,
day = "13",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-17-041274-3",
series = "P{\"a}dagogik im Autismus-Spektrum",
publisher = "Kohlhammer",
number = "1215",
pages = "15--28",
editor = "Christian Lindmeier and Bettina Lindmeier and Johanna Langenhoff",
booktitle = "Schulassistenz bei Autismus",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Die Organisationslogik von Schule als Rahmen für den Einsatz von Schulassistenz – nicht nur für Schüler*innen im Autismus-Spektrum.

AU - Lindmeier, Bettina

PY - 2024/6/13

Y1 - 2024/6/13

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-17-041274-3

SN - 978-3-17-041275-0

T3 - Pädagogik im Autismus-Spektrum

SP - 15

EP - 28

BT - Schulassistenz bei Autismus

A2 - Lindmeier, Christian

A2 - Lindmeier, Bettina

A2 - Langenhoff, Johanna

CY - Stuttgart

ER -

Von denselben Autoren