Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 392-401 |
Fachzeitschrift | Sonderpädagogische Förderung heute |
Jahrgang | 57 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2012 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Sonderpädagogische Förderung heute, Jahrgang 57, 2012, S. 392-401.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Kommentar in Fachzeitschrift › Forschung
}
TY - JOUR
T1 - Die neuen KMK-Empfehlungen zur inklusiven Bildung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen in Schulen
T2 - eine Kommentierung aus bildungswissenschaftlicher Sicht
AU - Lindmeier, Christian
AU - Lindmeier, Bettina
PY - 2012
Y1 - 2012
M3 - Kommentar in Fachzeitschrift
VL - 57
SP - 392
EP - 401
JO - Sonderpädagogische Förderung heute
JF - Sonderpädagogische Förderung heute
ER -