Die neuen KMK-Empfehlungen zur inklusiven Bildung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen in Schulen: eine Kommentierung aus bildungswissenschaftlicher Sicht

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftKommentar in FachzeitschriftForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)392-401
FachzeitschriftSonderpädagogische Förderung heute
Jahrgang57
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2012

Zitieren

Die neuen KMK-Empfehlungen zur inklusiven Bildung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen in Schulen: eine Kommentierung aus bildungswissenschaftlicher Sicht. / Lindmeier, Christian; Lindmeier, Bettina.
in: Sonderpädagogische Förderung heute, Jahrgang 57, 2012, S. 392-401.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftKommentar in FachzeitschriftForschung

Download
@article{1303ccc52aeb408ea1211c850e4e3ff7,
title = "Die neuen KMK-Empfehlungen zur inklusiven Bildung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen in Schulen: eine Kommentierung aus bildungswissenschaftlicher Sicht",
author = "Christian Lindmeier and Bettina Lindmeier",
year = "2012",
language = "Deutsch",
volume = "57",
pages = "392--401",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Die neuen KMK-Empfehlungen zur inklusiven Bildung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen in Schulen

T2 - eine Kommentierung aus bildungswissenschaftlicher Sicht

AU - Lindmeier, Christian

AU - Lindmeier, Bettina

PY - 2012

Y1 - 2012

M3 - Kommentar in Fachzeitschrift

VL - 57

SP - 392

EP - 401

JO - Sonderpädagogische Förderung heute

JF - Sonderpädagogische Förderung heute

ER -

Von denselben Autoren