Die LeibnizLernlandschaft: Diversität und Digitalisierung (L2D2) gestalten – Konzeptionelle Gedanken für eine inklusive Hochschullernwerkstatt an der Leibniz Universität Hannover

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Autoren

  • Sarah Dannemann
  • Tjark Neugebauer
  • Claudia Schomaker
  • Rolf Werning
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksHochschullernwerkstätten – Elemente von Hochschulentwicklung?
UntertitelEin Rückblick auf 15 Jahre Hochschullernwerkstatt in Halle und andernorts
Seiten226-237
Seitenumfang12
ISBN (elektronisch)978-3-7815-5858-8
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020

Zitieren

Die LeibnizLernlandschaft: Diversität und Digitalisierung (L2D2) gestalten – Konzeptionelle Gedanken für eine inklusive Hochschullernwerkstatt an der Leibniz Universität Hannover. / Dannemann, Sarah; Neugebauer, Tjark; Schomaker, Claudia et al.
Hochschullernwerkstätten – Elemente von Hochschulentwicklung?: Ein Rückblick auf 15 Jahre Hochschullernwerkstatt in Halle und andernorts. 2020. S. 226-237.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Dannemann, S, Neugebauer, T, Schomaker, C & Werning, R 2020, Die LeibnizLernlandschaft: Diversität und Digitalisierung (L2D2) gestalten – Konzeptionelle Gedanken für eine inklusive Hochschullernwerkstatt an der Leibniz Universität Hannover. in Hochschullernwerkstätten – Elemente von Hochschulentwicklung?: Ein Rückblick auf 15 Jahre Hochschullernwerkstatt in Halle und andernorts. S. 226-237. https://doi.org/10.25656/01:21216
Dannemann, S., Neugebauer, T., Schomaker, C., & Werning, R. (2020). Die LeibnizLernlandschaft: Diversität und Digitalisierung (L2D2) gestalten – Konzeptionelle Gedanken für eine inklusive Hochschullernwerkstatt an der Leibniz Universität Hannover. In Hochschullernwerkstätten – Elemente von Hochschulentwicklung?: Ein Rückblick auf 15 Jahre Hochschullernwerkstatt in Halle und andernorts (S. 226-237) https://doi.org/10.25656/01:21216
Dannemann S, Neugebauer T, Schomaker C, Werning R. Die LeibnizLernlandschaft: Diversität und Digitalisierung (L2D2) gestalten – Konzeptionelle Gedanken für eine inklusive Hochschullernwerkstatt an der Leibniz Universität Hannover. in Hochschullernwerkstätten – Elemente von Hochschulentwicklung?: Ein Rückblick auf 15 Jahre Hochschullernwerkstatt in Halle und andernorts. 2020. S. 226-237 doi: 10.25656/01:21216
Dannemann, Sarah ; Neugebauer, Tjark ; Schomaker, Claudia et al. / Die LeibnizLernlandschaft: Diversität und Digitalisierung (L2D2) gestalten – Konzeptionelle Gedanken für eine inklusive Hochschullernwerkstatt an der Leibniz Universität Hannover. Hochschullernwerkstätten – Elemente von Hochschulentwicklung?: Ein Rückblick auf 15 Jahre Hochschullernwerkstatt in Halle und andernorts. 2020. S. 226-237
Download
@inbook{15309432cdfc45e2b93d41604bfad72c,
title = "Die LeibnizLernlandschaft: Diversit{\"a}t und Digitalisierung (L2D2) gestalten – Konzeptionelle Gedanken f{\"u}r eine inklusive Hochschullernwerkstatt an der Leibniz Universit{\"a}t Hannover",
author = "Sarah Dannemann and Tjark Neugebauer and Claudia Schomaker and Rolf Werning",
year = "2020",
doi = "10.25656/01:21216",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2423-1",
pages = "226--237",
booktitle = "Hochschullernwerkst{\"a}tten – Elemente von Hochschulentwicklung?",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Die LeibnizLernlandschaft: Diversität und Digitalisierung (L2D2) gestalten – Konzeptionelle Gedanken für eine inklusive Hochschullernwerkstatt an der Leibniz Universität Hannover

AU - Dannemann, Sarah

AU - Neugebauer, Tjark

AU - Schomaker, Claudia

AU - Werning, Rolf

PY - 2020

Y1 - 2020

U2 - 10.25656/01:21216

DO - 10.25656/01:21216

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7815-2423-1

SP - 226

EP - 237

BT - Hochschullernwerkstätten – Elemente von Hochschulentwicklung?

ER -

Von denselben Autoren