Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 152-167 |
Fachzeitschrift | Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU) |
Jahrgang | 7 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU), Jahrgang 7, 2018, S. 152-167.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Die Lehrkraft als Repräsentant des Allgemeinen
T2 - Professionalisierungstheoretische Überlegungen jenseits der Spannung von Spezifität und Diffusität
AU - Wenzl, Thomas
PY - 2018
Y1 - 2018
U2 - 10.3224/zisu.v7i1.10
DO - 10.3224/zisu.v7i1.10
M3 - Artikel
VL - 7
SP - 152
EP - 167
JO - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU)
JF - Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU)
SN - 2191-3560
ER -