Die Lehrkraft als Forschungspartner: Sicherung methodischer Standards im schulischen Feld

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksLehrer(in) sein – Lehrer(in) werden
Untertiteldie Profession professionalisieren
Herausgeber/-innenMarcus Syring, Sabine Weiß
Seiten213-227
ISBN (elektronisch)978-3-7815-5740-6
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019

Zitieren

Die Lehrkraft als Forschungspartner: Sicherung methodischer Standards im schulischen Feld. / Grabowski, Joachim.
Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden : die Profession professionalisieren. Hrsg. / Marcus Syring; Sabine Weiß. 2019. S. 213-227.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Grabowski, J 2019, Die Lehrkraft als Forschungspartner: Sicherung methodischer Standards im schulischen Feld. in M Syring & S Weiß (Hrsg.), Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden : die Profession professionalisieren. S. 213-227.
Grabowski, J. (2019). Die Lehrkraft als Forschungspartner: Sicherung methodischer Standards im schulischen Feld. In M. Syring, & S. Weiß (Hrsg.), Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden : die Profession professionalisieren (S. 213-227)
Grabowski J. Die Lehrkraft als Forschungspartner: Sicherung methodischer Standards im schulischen Feld. in Syring M, Weiß S, Hrsg., Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden : die Profession professionalisieren. 2019. S. 213-227
Grabowski, Joachim. / Die Lehrkraft als Forschungspartner : Sicherung methodischer Standards im schulischen Feld. Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden : die Profession professionalisieren. Hrsg. / Marcus Syring ; Sabine Weiß. 2019. S. 213-227
Download
@inbook{a10906a272034372adf33c81cfca5254,
title = "Die Lehrkraft als Forschungspartner: Sicherung methodischer Standards im schulischen Feld",
author = "Joachim Grabowski",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2306-7",
pages = "213--227",
editor = "Marcus Syring and Wei{\ss}, {Sabine }",
booktitle = "Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Die Lehrkraft als Forschungspartner

T2 - Sicherung methodischer Standards im schulischen Feld

AU - Grabowski, Joachim

PY - 2019

Y1 - 2019

UR - https://www.klinkhardt.de/verlagsprogramm/2306.html

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7815-2306-7

SP - 213

EP - 227

BT - Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden

A2 - Syring, Marcus

A2 - Weiß, Sabine

ER -

Von denselben Autoren