Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden |
Untertitel | die Profession professionalisieren |
Herausgeber/-innen | Marcus Syring, Sabine Weiß |
Seiten | 213-227 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-7815-5740-6 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden : die Profession professionalisieren. Hrsg. / Marcus Syring; Sabine Weiß. 2019. S. 213-227.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Die Lehrkraft als Forschungspartner
T2 - Sicherung methodischer Standards im schulischen Feld
AU - Grabowski, Joachim
PY - 2019
Y1 - 2019
UR - https://www.klinkhardt.de/verlagsprogramm/2306.html
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7815-2306-7
SP - 213
EP - 227
BT - Lehrer(in) sein – Lehrer(in) werden
A2 - Syring, Marcus
A2 - Weiß, Sabine
ER -