Die Kunst des Deutens und das Deuten der Kunst: Einige Bemerkungen zur Methode der Objektiven Hermeneutik als Methode der Lehrerbildung

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)60-68
FachzeitschriftJournal für LehrerInnenbildung
Jahrgang4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2002

Zitieren

Die Kunst des Deutens und das Deuten der Kunst: Einige Bemerkungen zur Methode der Objektiven Hermeneutik als Methode der Lehrerbildung. / Wernet, Andreas.
in: Journal für LehrerInnenbildung, Jahrgang 4, 2002, S. 60-68.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Download
@article{54300000a41a43fda790697c1a43b7c2,
title = "Die Kunst des Deutens und das Deuten der Kunst: Einige Bemerkungen zur Methode der Objektiven Hermeneutik als Methode der Lehrerbildung",
author = "Andreas Wernet",
year = "2002",
language = "Deutsch",
volume = "4",
pages = "60--68",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Die Kunst des Deutens und das Deuten der Kunst

T2 - Einige Bemerkungen zur Methode der Objektiven Hermeneutik als Methode der Lehrerbildung

AU - Wernet, Andreas

PY - 2002

Y1 - 2002

M3 - Artikel

VL - 4

SP - 60

EP - 68

JO - Journal für LehrerInnenbildung

JF - Journal für LehrerInnenbildung

ER -

Von denselben Autoren