Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Montanregion als Sozialregion |
Erscheinungsort | Husum |
Seiten | 187-235 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2012 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Die Kultur des freien Marktes als regionale Identität? Jahrmärkte und ihre sozialen und politischen Implikationen vom 14.-17. Jahrhundert. / Rothmann, Michael.
Montanregion als Sozialregion. Husum, 2012. S. 187-235.
Montanregion als Sozialregion. Husum, 2012. S. 187-235.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Rothmann, M 2012, Die Kultur des freien Marktes als regionale Identität? Jahrmärkte und ihre sozialen und politischen Implikationen vom 14.-17. Jahrhundert. in Montanregion als Sozialregion. Husum, S. 187-235.
Rothmann, M. (2012). Die Kultur des freien Marktes als regionale Identität? Jahrmärkte und ihre sozialen und politischen Implikationen vom 14.-17. Jahrhundert. In Montanregion als Sozialregion (S. 187-235).
Rothmann M. Die Kultur des freien Marktes als regionale Identität? Jahrmärkte und ihre sozialen und politischen Implikationen vom 14.-17. Jahrhundert. in Montanregion als Sozialregion. Husum. 2012. S. 187-235
Download
@inbook{5a861346ecb448789df61a92b07f6f33,
title = "Die Kultur des freien Marktes als regionale Identit{\"a}t?: Jahrm{\"a}rkte und ihre sozialen und politischen Implikationen vom 14.-17. Jahrhundert",
author = "Michael Rothmann",
year = "2012",
language = "Deutsch",
pages = "187--235",
booktitle = "Montanregion als Sozialregion",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Die Kultur des freien Marktes als regionale Identität?
T2 - Jahrmärkte und ihre sozialen und politischen Implikationen vom 14.-17. Jahrhundert
AU - Rothmann, Michael
PY - 2012
Y1 - 2012
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 187
EP - 235
BT - Montanregion als Sozialregion
CY - Husum
ER -