Die Kultur des freien Marktes als regionale Identität? Jahrmärkte und ihre sozialen und politischen Implikationen vom 14.-17. Jahrhundert

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Michael Rothmann

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksMontanregion als Sozialregion
ErscheinungsortHusum
Seiten187-235
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2012

Zitieren

Die Kultur des freien Marktes als regionale Identität? Jahrmärkte und ihre sozialen und politischen Implikationen vom 14.-17. Jahrhundert. / Rothmann, Michael.
Montanregion als Sozialregion. Husum, 2012. S. 187-235.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Download
@inbook{5a861346ecb448789df61a92b07f6f33,
title = "Die Kultur des freien Marktes als regionale Identit{\"a}t?: Jahrm{\"a}rkte und ihre sozialen und politischen Implikationen vom 14.-17. Jahrhundert",
author = "Michael Rothmann",
year = "2012",
language = "Deutsch",
pages = "187--235",
booktitle = "Montanregion als Sozialregion",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Die Kultur des freien Marktes als regionale Identität?

T2 - Jahrmärkte und ihre sozialen und politischen Implikationen vom 14.-17. Jahrhundert

AU - Rothmann, Michael

PY - 2012

Y1 - 2012

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 187

EP - 235

BT - Montanregion als Sozialregion

CY - Husum

ER -