Die Grenzen erkenntnisorientierter Kommunikation in der universitären Lehre: Einige Schlaglichter auf institutionelle, ideengeschichtliche und disziplinäre Erkenntnishindernisse

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksDie Grenzen der Erziehung revisited
UntertitelZum Ringen um das Verhältnis von Idealen und pädagogisch Möglichem
Herausgeber/-innenDaniel Goldmann, Sophia Richter, Thomas Wenzl
Herausgeber (Verlag)Verlag Barbara Budrich
Seiten141–156
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2024

Zitieren

Die Grenzen erkenntnisorientierter Kommunikation in der universitären Lehre: Einige Schlaglichter auf institutionelle, ideengeschichtliche und disziplinäre Erkenntnishindernisse. / Kollmer, Imke.
Die Grenzen der Erziehung revisited: Zum Ringen um das Verhältnis von Idealen und pädagogisch Möglichem. Hrsg. / Daniel Goldmann; Sophia Richter; Thomas Wenzl. Verlag Barbara Budrich, 2024. S. 141–156.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Kollmer, I 2024, Die Grenzen erkenntnisorientierter Kommunikation in der universitären Lehre: Einige Schlaglichter auf institutionelle, ideengeschichtliche und disziplinäre Erkenntnishindernisse. in D Goldmann, S Richter & T Wenzl (Hrsg.), Die Grenzen der Erziehung revisited: Zum Ringen um das Verhältnis von Idealen und pädagogisch Möglichem. Verlag Barbara Budrich, S. 141–156.
Kollmer, I. (2024). Die Grenzen erkenntnisorientierter Kommunikation in der universitären Lehre: Einige Schlaglichter auf institutionelle, ideengeschichtliche und disziplinäre Erkenntnishindernisse. In D. Goldmann, S. Richter, & T. Wenzl (Hrsg.), Die Grenzen der Erziehung revisited: Zum Ringen um das Verhältnis von Idealen und pädagogisch Möglichem (S. 141–156). Verlag Barbara Budrich.
Kollmer I. Die Grenzen erkenntnisorientierter Kommunikation in der universitären Lehre: Einige Schlaglichter auf institutionelle, ideengeschichtliche und disziplinäre Erkenntnishindernisse. in Goldmann D, Richter S, Wenzl T, Hrsg., Die Grenzen der Erziehung revisited: Zum Ringen um das Verhältnis von Idealen und pädagogisch Möglichem. Verlag Barbara Budrich. 2024. S. 141–156
Kollmer, Imke. / Die Grenzen erkenntnisorientierter Kommunikation in der universitären Lehre : Einige Schlaglichter auf institutionelle, ideengeschichtliche und disziplinäre Erkenntnishindernisse. Die Grenzen der Erziehung revisited: Zum Ringen um das Verhältnis von Idealen und pädagogisch Möglichem. Hrsg. / Daniel Goldmann ; Sophia Richter ; Thomas Wenzl. Verlag Barbara Budrich, 2024. S. 141–156
Download
@inbook{26a11718118a4b448e95de5f78b3a1db,
title = "Die Grenzen erkenntnisorientierter Kommunikation in der universit{\"a}ren Lehre: Einige Schlaglichter auf institutionelle, ideengeschichtliche und disziplin{\"a}re Erkenntnishindernisse",
author = "Imke Kollmer",
year = "2024",
language = "Deutsch",
pages = "141–156",
editor = "Daniel Goldmann and Sophia Richter and Thomas Wenzl",
booktitle = "Die Grenzen der Erziehung revisited",
publisher = "Verlag Barbara Budrich",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Die Grenzen erkenntnisorientierter Kommunikation in der universitären Lehre

T2 - Einige Schlaglichter auf institutionelle, ideengeschichtliche und disziplinäre Erkenntnishindernisse

AU - Kollmer, Imke

PY - 2024

Y1 - 2024

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 141

EP - 156

BT - Die Grenzen der Erziehung revisited

A2 - Goldmann, Daniel

A2 - Richter, Sophia

A2 - Wenzl, Thomas

PB - Verlag Barbara Budrich

ER -

Von denselben Autoren