Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 37 - 40 |
Seitenumfang | 4 |
Fachzeitschrift | Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule |
Jahrgang | 65 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2016 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Die Farbe der Geckos: Eine Didaktische Rekonstruktion des evolutionsbiologischen Konzepts der Anpassung. / Arnold, Julia; Kremer, Kerstin Hildegard.
in: Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule, Jahrgang 65, Nr. 2, 2016, S. 37 - 40.
in: Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule, Jahrgang 65, Nr. 2, 2016, S. 37 - 40.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Arnold, J & Kremer, KH 2016, 'Die Farbe der Geckos: Eine Didaktische Rekonstruktion des evolutionsbiologischen Konzepts der Anpassung', Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule, Jg. 65, Nr. 2, S. 37 - 40.
Arnold, J., & Kremer, K. H. (2016). Die Farbe der Geckos: Eine Didaktische Rekonstruktion des evolutionsbiologischen Konzepts der Anpassung. Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule, 65(2), 37 - 40.
Arnold J, Kremer KH. Die Farbe der Geckos: Eine Didaktische Rekonstruktion des evolutionsbiologischen Konzepts der Anpassung. Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule. 2016;65(2):37 - 40.
Download
@article{2821991d14b74401ac74995536d6c43b,
title = "Die Farbe der Geckos: Eine Didaktische Rekonstruktion des evolutionsbiologischen Konzepts der Anpassung",
author = "Julia Arnold and Kremer, {Kerstin Hildegard}",
year = "2016",
language = "Deutsch",
volume = "65",
pages = "37 -- 40",
number = "2",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Die Farbe der Geckos
T2 - Eine Didaktische Rekonstruktion des evolutionsbiologischen Konzepts der Anpassung
AU - Arnold, Julia
AU - Kremer, Kerstin Hildegard
PY - 2016
Y1 - 2016
M3 - Artikel
VL - 65
SP - 37
EP - 40
JO - Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule
JF - Praxis der Naturwissenschaften – Biologie in der Schule
SN - 1617-5697
IS - 2
ER -