Die Fachmittelschule als «Mädchenschule»!? Eine Bildungsinstitution der Sekundarstufe II zwischen Reproduktion und Transformation der geschlechtertypischen Berufswahl.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Externe Organisationen

  • Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
  • University of Bern
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheGerman (Switzerland)
Titel des SammelwerksGendersensible Berufsorientierung und Berufswahl. Beiträge aus Forschung und Praxis.
Herausgeber/-innenElena Makarova
PublikationsstatusVeröffentlicht - 1 Nov. 2019
Extern publiziertJa

Zitieren

Die Fachmittelschule als «Mädchenschule»!? Eine Bildungsinstitution der Sekundarstufe II zwischen Reproduktion und Transformation der geschlechtertypischen Berufswahl. . / Imdorf, Christian; Leemann, Regula Julia; Esposito, Raffaella Simona et al.
Gendersensible Berufsorientierung und Berufswahl. Beiträge aus Forschung und Praxis.. Hrsg. / Elena Makarova. 2019.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Imdorf, C, Leemann, RJ, Esposito, RS & Hafner, S 2019, Die Fachmittelschule als «Mädchenschule»!? Eine Bildungsinstitution der Sekundarstufe II zwischen Reproduktion und Transformation der geschlechtertypischen Berufswahl. . in E Makarova (Hrsg.), Gendersensible Berufsorientierung und Berufswahl. Beiträge aus Forschung und Praxis.. https://doi.org/10.15488/7566
Imdorf, C., Leemann, R. J., Esposito, R. S., & Hafner, S. (2019). Die Fachmittelschule als «Mädchenschule»!? Eine Bildungsinstitution der Sekundarstufe II zwischen Reproduktion und Transformation der geschlechtertypischen Berufswahl. . In E. Makarova (Hrsg.), Gendersensible Berufsorientierung und Berufswahl. Beiträge aus Forschung und Praxis. https://doi.org/10.15488/7566
Imdorf C, Leemann RJ, Esposito RS, Hafner S. Die Fachmittelschule als «Mädchenschule»!? Eine Bildungsinstitution der Sekundarstufe II zwischen Reproduktion und Transformation der geschlechtertypischen Berufswahl. . in Makarova E, Hrsg., Gendersensible Berufsorientierung und Berufswahl. Beiträge aus Forschung und Praxis.. 2019 doi: 10.15488/7566
Imdorf, Christian ; Leemann, Regula Julia ; Esposito, Raffaella Simona et al. / Die Fachmittelschule als «Mädchenschule»!? Eine Bildungsinstitution der Sekundarstufe II zwischen Reproduktion und Transformation der geschlechtertypischen Berufswahl. . Gendersensible Berufsorientierung und Berufswahl. Beiträge aus Forschung und Praxis.. Hrsg. / Elena Makarova. 2019.
Download
@inbook{81247c0bb65e44eca50af9c96cce293a,
title = "Die Fachmittelschule als «M{\"a}dchenschule»!?: Eine Bildungsinstitution der Sekundarstufe II zwischen Reproduktion und Transformation der geschlechtertypischen Berufswahl. ",
author = "Christian Imdorf and Leemann, {Regula Julia} and Esposito, {Raffaella Simona} and Sandra Hafner",
year = "2019",
month = nov,
day = "1",
doi = "10.15488/7566",
language = "German (Switzerland)",
isbn = "978-3-0355-1529-9",
editor = "Elena Makarova",
booktitle = "Gendersensible Berufsorientierung und Berufswahl. Beitr{\"a}ge aus Forschung und Praxis.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Die Fachmittelschule als «Mädchenschule»!?

T2 - Eine Bildungsinstitution der Sekundarstufe II zwischen Reproduktion und Transformation der geschlechtertypischen Berufswahl.

AU - Imdorf, Christian

AU - Leemann, Regula Julia

AU - Esposito, Raffaella Simona

AU - Hafner, Sandra

PY - 2019/11/1

Y1 - 2019/11/1

UR - https://www.hep-verlag.ch/gendersensible-berufsorientierung

U2 - 10.15488/7566

DO - 10.15488/7566

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-0355-1529-9

BT - Gendersensible Berufsorientierung und Berufswahl. Beiträge aus Forschung und Praxis.

A2 - Makarova, Elena

ER -

Von denselben Autoren