Die Erfassung von Lernpotentialen und benötigter Unterstützung: Dynamisches Testen

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransferPeer-Review

Externe Organisationen

  • Universität Potsdam
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
FachzeitschriftPotsdamer Zentrum für empirische Inklusionsforschung (ZEIF)
Ausgabenummer4
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018
Extern publiziertJa

Zitieren

Die Erfassung von Lernpotentialen und benötigter Unterstützung: Dynamisches Testen. / Börnert-Ringleb, Moritz.
in: Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionsforschung (ZEIF), Nr. 4, 2018.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelTransferPeer-Review

Börnert-Ringleb, M 2018, 'Die Erfassung von Lernpotentialen und benötigter Unterstützung: Dynamisches Testen', Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionsforschung (ZEIF), Nr. 4.
Börnert-Ringleb, M. (2018). Die Erfassung von Lernpotentialen und benötigter Unterstützung: Dynamisches Testen. Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionsforschung (ZEIF), (4).
Börnert-Ringleb M. Die Erfassung von Lernpotentialen und benötigter Unterstützung: Dynamisches Testen. Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionsforschung (ZEIF). 2018;(4).
Börnert-Ringleb, Moritz. / Die Erfassung von Lernpotentialen und benötigter Unterstützung: Dynamisches Testen. in: Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionsforschung (ZEIF). 2018 ; Nr. 4.
Download
@article{40cdc87a1dc44db98f79d831c9ff3778,
title = "Die Erfassung von Lernpotentialen und ben{\"o}tigter Unterst{\"u}tzung: Dynamisches Testen",
author = "Moritz B{\"o}rnert-Ringleb",
year = "2018",
language = "Deutsch",
number = "4",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Die Erfassung von Lernpotentialen und benötigter Unterstützung: Dynamisches Testen

AU - Börnert-Ringleb, Moritz

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Artikel

JO - Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionsforschung (ZEIF)

JF - Potsdamer Zentrum für empirische Inklusionsforschung (ZEIF)

IS - 4

ER -

Von denselben Autoren