Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

Die Entwicklung von Vorstellungen und Wissen zum Prädikat bei Sekundarstufenschüler*innen.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autorschaft

Organisationseinheiten

Details

OriginalspracheDeutsch
FachzeitschriftEmpirische Pädagogik (EP)
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2024

Zitieren

Die Entwicklung von Vorstellungen und Wissen zum Prädikat bei Sekundarstufenschüler*innen. / Becker, Tabea.
in: Empirische Pädagogik (EP), 2024.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Download
@article{e7fed8fdcb254a30b12107a2c14efe73,
title = "Die Entwicklung von Vorstellungen und Wissen zum Pr{\"a}dikat bei Sekundarstufensch{\"u}ler*innen.",
author = "Tabea Becker",
year = "2024",
language = "Deutsch",
journal = "Empirische P{\"a}dagogik (EP)",
issn = "0931-5020",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Die Entwicklung von Vorstellungen und Wissen zum Prädikat bei Sekundarstufenschüler*innen.

AU - Becker, Tabea

PY - 2024

Y1 - 2024

M3 - Artikel

JO - Empirische Pädagogik (EP)

JF - Empirische Pädagogik (EP)

SN - 0931-5020

ER -

Von denselben Autoren