Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 156-177 |
Seitenumfang | 22 |
Fachzeitschrift | Journal für Psychologie |
Jahrgang | 26 |
Ausgabenummer | 1 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 24 Juli 2018 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Die Entwicklung von pictorial literacy: Zur Interpretation piktografischer Zeichen im Vorschulalter. / Drexler, Heike.
in: Journal für Psychologie, Jahrgang 26, Nr. 1, 24.07.2018, S. 156-177.
in: Journal für Psychologie, Jahrgang 26, Nr. 1, 24.07.2018, S. 156-177.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Drexler, H 2018, 'Die Entwicklung von pictorial literacy: Zur Interpretation piktografischer Zeichen im Vorschulalter', Journal für Psychologie, Jg. 26, Nr. 1, S. 156-177. https://doi.org/10.30820/8247.10
Drexler, H. (2018). Die Entwicklung von pictorial literacy: Zur Interpretation piktografischer Zeichen im Vorschulalter. Journal für Psychologie, 26(1), 156-177. https://doi.org/10.30820/8247.10
Drexler H. Die Entwicklung von pictorial literacy: Zur Interpretation piktografischer Zeichen im Vorschulalter. Journal für Psychologie. 2018 Jul 24;26(1):156-177. doi: 10.30820/8247.10
Download
@article{81939b0540df40c1956b29dee5adf85e,
title = "Die Entwicklung von pictorial literacy: Zur Interpretation piktografischer Zeichen im Vorschulalter",
author = "Heike Drexler",
year = "2018",
month = jul,
day = "24",
doi = "10.30820/8247.10",
language = "Deutsch",
volume = "26",
pages = "156--177",
number = "1",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Die Entwicklung von pictorial literacy
T2 - Zur Interpretation piktografischer Zeichen im Vorschulalter
AU - Drexler, Heike
PY - 2018/7/24
Y1 - 2018/7/24
U2 - 10.30820/8247.10
DO - 10.30820/8247.10
M3 - Artikel
VL - 26
SP - 156
EP - 177
JO - Journal für Psychologie
JF - Journal für Psychologie
SN - 2198-6959
IS - 1
ER -