Die Entwicklung von pictorial literacy: Zur Interpretation piktografischer Zeichen im Vorschulalter

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

  • Heike Drexler

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)156-177
Seitenumfang22
FachzeitschriftJournal für Psychologie
Jahrgang26
Ausgabenummer1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 24 Juli 2018

Zitieren

Die Entwicklung von pictorial literacy: Zur Interpretation piktografischer Zeichen im Vorschulalter. / Drexler, Heike.
in: Journal für Psychologie, Jahrgang 26, Nr. 1, 24.07.2018, S. 156-177.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Drexler H. Die Entwicklung von pictorial literacy: Zur Interpretation piktografischer Zeichen im Vorschulalter. Journal für Psychologie. 2018 Jul 24;26(1):156-177. doi: 10.30820/8247.10
Drexler, Heike. / Die Entwicklung von pictorial literacy : Zur Interpretation piktografischer Zeichen im Vorschulalter. in: Journal für Psychologie. 2018 ; Jahrgang 26, Nr. 1. S. 156-177.
Download
@article{81939b0540df40c1956b29dee5adf85e,
title = "Die Entwicklung von pictorial literacy: Zur Interpretation piktografischer Zeichen im Vorschulalter",
author = "Heike Drexler",
year = "2018",
month = jul,
day = "24",
doi = "10.30820/8247.10",
language = "Deutsch",
volume = "26",
pages = "156--177",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Die Entwicklung von pictorial literacy

T2 - Zur Interpretation piktografischer Zeichen im Vorschulalter

AU - Drexler, Heike

PY - 2018/7/24

Y1 - 2018/7/24

U2 - 10.30820/8247.10

DO - 10.30820/8247.10

M3 - Artikel

VL - 26

SP - 156

EP - 177

JO - Journal für Psychologie

JF - Journal für Psychologie

SN - 2198-6959

IS - 1

ER -