Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 115-126 |
Seitenumfang | 12 |
Fachzeitschrift | Die deutsche Schule |
Jahrgang | 102 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2010 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Die Entwicklung inklusiver Schulen: drei Perspektiven aus England. / Dyson, Alan; Schütze, Sylvia Birgit (Übersetzer*in).
in: Die deutsche Schule, Jahrgang 102, Nr. 2, 2010, S. 115-126.
in: Die deutsche Schule, Jahrgang 102, Nr. 2, 2010, S. 115-126.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Dyson, A 2010, 'Die Entwicklung inklusiver Schulen: drei Perspektiven aus England', Die deutsche Schule, Jg. 102, Nr. 2, S. 115-126.
Dyson, A., & Schütze, S. B., (TRANS.) (2010). Die Entwicklung inklusiver Schulen: drei Perspektiven aus England. Die deutsche Schule, 102(2), 115-126.
Dyson A, Schütze SB. Die Entwicklung inklusiver Schulen: drei Perspektiven aus England. Die deutsche Schule. 2010;102(2):115-126.
Download
@article{a9b8ff17fd0844068e74e8da75d48e66,
title = "Die Entwicklung inklusiver Schulen: drei Perspektiven aus England",
author = "Alan Dyson and Sch{\"u}tze, {Sylvia Birgit}",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "102",
pages = "115--126",
number = "2",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Die Entwicklung inklusiver Schulen
T2 - drei Perspektiven aus England
AU - Dyson, Alan
A2 - Schütze, Sylvia Birgit
PY - 2010
Y1 - 2010
UR - https://www.waxmann.com/index.php?eID=download&id_ausgabe=AUG100065&uid=openaccess
M3 - Artikel
VL - 102
SP - 115
EP - 126
JO - Die deutsche Schule
JF - Die deutsche Schule
SN - 2699-5379
IS - 2
ER -