Die Entwicklung inklusiver Schulen: drei Perspektiven aus England

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

  • Alan Dyson
  • Sylvia Birgit Schütze (Übersetzer*in)

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • University of Manchester
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)115-126
Seitenumfang12
FachzeitschriftDie deutsche Schule
Jahrgang102
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2010

Zitieren

Die Entwicklung inklusiver Schulen: drei Perspektiven aus England. / Dyson, Alan; Schütze, Sylvia Birgit (Übersetzer*in).
in: Die deutsche Schule, Jahrgang 102, Nr. 2, 2010, S. 115-126.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Dyson, A 2010, 'Die Entwicklung inklusiver Schulen: drei Perspektiven aus England', Die deutsche Schule, Jg. 102, Nr. 2, S. 115-126.
Dyson, A., & Schütze, S. B., (TRANS.) (2010). Die Entwicklung inklusiver Schulen: drei Perspektiven aus England. Die deutsche Schule, 102(2), 115-126.
Dyson A, Schütze SB. Die Entwicklung inklusiver Schulen: drei Perspektiven aus England. Die deutsche Schule. 2010;102(2):115-126.
Dyson, Alan ; Schütze, Sylvia Birgit. / Die Entwicklung inklusiver Schulen : drei Perspektiven aus England. in: Die deutsche Schule. 2010 ; Jahrgang 102, Nr. 2. S. 115-126.
Download
@article{a9b8ff17fd0844068e74e8da75d48e66,
title = "Die Entwicklung inklusiver Schulen: drei Perspektiven aus England",
author = "Alan Dyson and Sch{\"u}tze, {Sylvia Birgit}",
year = "2010",
language = "Deutsch",
volume = "102",
pages = "115--126",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Die Entwicklung inklusiver Schulen

T2 - drei Perspektiven aus England

AU - Dyson, Alan

A2 - Schütze, Sylvia Birgit

PY - 2010

Y1 - 2010

UR - https://www.waxmann.com/index.php?eID=download&id_ausgabe=AUG100065&uid=openaccess

M3 - Artikel

VL - 102

SP - 115

EP - 126

JO - Die deutsche Schule

JF - Die deutsche Schule

SN - 2699-5379

IS - 2

ER -