Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Dis/Ability in der Migrationsgesellschaft |
Untertitel | Betrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten |
Herausgeber/-innen | Britta Konz, Anne Schröter |
Erscheinungsort | Bad Heilbrunn |
Seiten | 111-124 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-7815-5937-0 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Die Entdeckung pädagogischer Individualität: Normalisierung und Ver-Anderung als Mechanismen differenzpädagogischen Denkens. / Schulz, Miklas Thorben.
Dis/Ability in der Migrationsgesellschaft: Betrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten . Hrsg. / Britta Konz; Anne Schröter. Bad Heilbrunn, 2022. S. 111-124.
Dis/Ability in der Migrationsgesellschaft: Betrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten . Hrsg. / Britta Konz; Anne Schröter. Bad Heilbrunn, 2022. S. 111-124.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Schulz, MT 2022, Die Entdeckung pädagogischer Individualität: Normalisierung und Ver-Anderung als Mechanismen differenzpädagogischen Denkens. in B Konz & A Schröter (Hrsg.), Dis/Ability in der Migrationsgesellschaft: Betrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten . Bad Heilbrunn, S. 111-124.
Schulz, M. T. (2022). Die Entdeckung pädagogischer Individualität: Normalisierung und Ver-Anderung als Mechanismen differenzpädagogischen Denkens. In B. Konz, & A. Schröter (Hrsg.), Dis/Ability in der Migrationsgesellschaft: Betrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten (S. 111-124).
Schulz MT. Die Entdeckung pädagogischer Individualität: Normalisierung und Ver-Anderung als Mechanismen differenzpädagogischen Denkens. in Konz B, Schröter A, Hrsg., Dis/Ability in der Migrationsgesellschaft: Betrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten . Bad Heilbrunn. 2022. S. 111-124
Download
@inbook{ce921384e6084ccf805f638987214583,
title = "Die Entdeckung p{\"a}dagogischer Individualit{\"a}t: Normalisierung und Ver-Anderung als Mechanismen differenzp{\"a}dagogischen Denkens",
author = "Schulz, {Miklas Thorben}",
year = "2022",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2497-2",
pages = "111--124",
editor = "Britta Konz and Anne Schr{\"o}ter",
booktitle = "Dis/Ability in der Migrationsgesellschaft",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Die Entdeckung pädagogischer Individualität
T2 - Normalisierung und Ver-Anderung als Mechanismen differenzpädagogischen Denkens
AU - Schulz, Miklas Thorben
PY - 2022
Y1 - 2022
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7815-2497-2
SP - 111
EP - 124
BT - Dis/Ability in der Migrationsgesellschaft
A2 - Konz, Britta
A2 - Schröter, Anne
CY - Bad Heilbrunn
ER -