Die Entdeckung pädagogischer Individualität: Normalisierung und Ver-Anderung als Mechanismen differenzpädagogischen Denkens

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Miklas Thorben Schulz

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksDis/Ability in der Migrationsgesellschaft
UntertitelBetrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten
Herausgeber/-innenBritta Konz, Anne Schröter
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Seiten111-124
ISBN (elektronisch)978-3-7815-5937-0
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Zitieren

Die Entdeckung pädagogischer Individualität: Normalisierung und Ver-Anderung als Mechanismen differenzpädagogischen Denkens. / Schulz, Miklas Thorben.
Dis/Ability in der Migrationsgesellschaft: Betrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten . Hrsg. / Britta Konz; Anne Schröter. Bad Heilbrunn, 2022. S. 111-124.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Schulz, MT 2022, Die Entdeckung pädagogischer Individualität: Normalisierung und Ver-Anderung als Mechanismen differenzpädagogischen Denkens. in B Konz & A Schröter (Hrsg.), Dis/Ability in der Migrationsgesellschaft: Betrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten . Bad Heilbrunn, S. 111-124.
Schulz, M. T. (2022). Die Entdeckung pädagogischer Individualität: Normalisierung und Ver-Anderung als Mechanismen differenzpädagogischen Denkens. In B. Konz, & A. Schröter (Hrsg.), Dis/Ability in der Migrationsgesellschaft: Betrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten (S. 111-124).
Schulz MT. Die Entdeckung pädagogischer Individualität: Normalisierung und Ver-Anderung als Mechanismen differenzpädagogischen Denkens. in Konz B, Schröter A, Hrsg., Dis/Ability in der Migrationsgesellschaft: Betrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten . Bad Heilbrunn. 2022. S. 111-124
Schulz, Miklas Thorben. / Die Entdeckung pädagogischer Individualität : Normalisierung und Ver-Anderung als Mechanismen differenzpädagogischen Denkens. Dis/Ability in der Migrationsgesellschaft: Betrachtungen an der Intersektion von Behinderung, Kultur und Religion in Bildungskontexten . Hrsg. / Britta Konz ; Anne Schröter. Bad Heilbrunn, 2022. S. 111-124
Download
@inbook{ce921384e6084ccf805f638987214583,
title = "Die Entdeckung p{\"a}dagogischer Individualit{\"a}t: Normalisierung und Ver-Anderung als Mechanismen differenzp{\"a}dagogischen Denkens",
author = "Schulz, {Miklas Thorben}",
year = "2022",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2497-2",
pages = "111--124",
editor = "Britta Konz and Anne Schr{\"o}ter",
booktitle = "Dis/Ability in der Migrationsgesellschaft",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Die Entdeckung pädagogischer Individualität

T2 - Normalisierung und Ver-Anderung als Mechanismen differenzpädagogischen Denkens

AU - Schulz, Miklas Thorben

PY - 2022

Y1 - 2022

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7815-2497-2

SP - 111

EP - 124

BT - Dis/Ability in der Migrationsgesellschaft

A2 - Konz, Britta

A2 - Schröter, Anne

CY - Bad Heilbrunn

ER -