Die empirische Untersuchung der Lernvoraussetzungen von SchülerInnen: Möglichkeiten der Adaption sozialpsychologischer Untersuchungsverfahren

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

  • Sebastian Fischer

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksFormate fachdidaktischer Forschung in der politischen Bildung
Herausgeber/-innenAndreas Petrik
Seiten125-135
ISBN (elektronisch)978-3-7344-0122-0
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2015

Publikationsreihe

NameSchriftenreihe der GPJE

Zitieren

Die empirische Untersuchung der Lernvoraussetzungen von SchülerInnen: Möglichkeiten der Adaption sozialpsychologischer Untersuchungsverfahren. / Fischer, Sebastian.
Formate fachdidaktischer Forschung in der politischen Bildung. Hrsg. / Andreas Petrik. 2015. S. 125-135 (Schriftenreihe der GPJE).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Fischer, S 2015, Die empirische Untersuchung der Lernvoraussetzungen von SchülerInnen: Möglichkeiten der Adaption sozialpsychologischer Untersuchungsverfahren. in A Petrik (Hrsg.), Formate fachdidaktischer Forschung in der politischen Bildung. Schriftenreihe der GPJE, S. 125-135.
Fischer, S. (2015). Die empirische Untersuchung der Lernvoraussetzungen von SchülerInnen: Möglichkeiten der Adaption sozialpsychologischer Untersuchungsverfahren. In A. Petrik (Hrsg.), Formate fachdidaktischer Forschung in der politischen Bildung (S. 125-135). (Schriftenreihe der GPJE).
Fischer S. Die empirische Untersuchung der Lernvoraussetzungen von SchülerInnen: Möglichkeiten der Adaption sozialpsychologischer Untersuchungsverfahren. in Petrik A, Hrsg., Formate fachdidaktischer Forschung in der politischen Bildung. 2015. S. 125-135. (Schriftenreihe der GPJE).
Fischer, Sebastian. / Die empirische Untersuchung der Lernvoraussetzungen von SchülerInnen : Möglichkeiten der Adaption sozialpsychologischer Untersuchungsverfahren. Formate fachdidaktischer Forschung in der politischen Bildung. Hrsg. / Andreas Petrik. 2015. S. 125-135 (Schriftenreihe der GPJE).
Download
@inbook{468405756c604583badfe8fc55c160f4,
title = "Die empirische Untersuchung der Lernvoraussetzungen von Sch{\"u}lerInnen: M{\"o}glichkeiten der Adaption sozialpsychologischer Untersuchungsverfahren",
author = "Sebastian Fischer",
year = "2015",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7344-0121-3",
series = "Schriftenreihe der GPJE",
pages = "125--135",
editor = "Andreas Petrik",
booktitle = "Formate fachdidaktischer Forschung in der politischen Bildung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Die empirische Untersuchung der Lernvoraussetzungen von SchülerInnen

T2 - Möglichkeiten der Adaption sozialpsychologischer Untersuchungsverfahren

AU - Fischer, Sebastian

PY - 2015

Y1 - 2015

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7344-0121-3

T3 - Schriftenreihe der GPJE

SP - 125

EP - 135

BT - Formate fachdidaktischer Forschung in der politischen Bildung

A2 - Petrik, Andreas

ER -