Die Bedeutung von Unterrichtsmethoden

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksGeographie unterrichten lernen. Die Didaktik der Geographie
Herausgeber/-innenHartwig Haubrich, Sybille Reinfried
ErscheinungsortBerlin
Seiten122-123
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2015

Zitieren

Die Bedeutung von Unterrichtsmethoden. / Meyer, Christiane.
Geographie unterrichten lernen. Die Didaktik der Geographie. Hrsg. / Hartwig Haubrich; Sybille Reinfried . Berlin , 2015. S. 122-123.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Meyer, C 2015, Die Bedeutung von Unterrichtsmethoden. in H Haubrich & S Reinfried (Hrsg.), Geographie unterrichten lernen. Die Didaktik der Geographie. Berlin , S. 122-123.
Meyer, C. (2015). Die Bedeutung von Unterrichtsmethoden. In H. Haubrich, & S. Reinfried (Hrsg.), Geographie unterrichten lernen. Die Didaktik der Geographie (S. 122-123).
Meyer C. Die Bedeutung von Unterrichtsmethoden. in Haubrich H, Reinfried S, Hrsg., Geographie unterrichten lernen. Die Didaktik der Geographie. Berlin . 2015. S. 122-123
Meyer, Christiane. / Die Bedeutung von Unterrichtsmethoden. Geographie unterrichten lernen. Die Didaktik der Geographie. Hrsg. / Hartwig Haubrich ; Sybille Reinfried . Berlin , 2015. S. 122-123
Download
@inbook{5247256a662b41878e372b593509b1eb,
title = "Die Bedeutung von Unterrichtsmethoden",
author = "Christiane Meyer",
year = "2015",
language = "Deutsch",
pages = "122--123",
editor = "Haubrich, {Hartwig } and {Reinfried }, Sybille",
booktitle = "Geographie unterrichten lernen. Die Didaktik der Geographie",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Die Bedeutung von Unterrichtsmethoden

AU - Meyer, Christiane

PY - 2015

Y1 - 2015

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 122

EP - 123

BT - Geographie unterrichten lernen. Die Didaktik der Geographie

A2 - Haubrich, Hartwig

A2 - Reinfried , Sybille

CY - Berlin

ER -

Von denselben Autoren