Die Bedeutung von Differenzpraktiken Studierender verschiedener Lehramtsstudiengänge für ihr Verständnis von schulischer Inklusion

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksInklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität
UntertitelBand II: Lehren und Lernen
Herausgeber/-innenMarie Esefeld, Kirsten Müller, Philipp Hackstein, Elisabeth von Stechow, Barbara Klocke
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Seiten57-64
Band2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2019

Zitieren

Die Bedeutung von Differenzpraktiken Studierender verschiedener Lehramtsstudiengänge für ihr Verständnis von schulischer Inklusion. / Lücke, Mia; Lindmeier, Bettina.
Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität: Band II: Lehren und Lernen. Hrsg. / Marie Esefeld; Kirsten Müller; Philipp Hackstein; Elisabeth von Stechow; Barbara Klocke. Band 2 Bad Heilbrunn, 2019. S. 57-64.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Lücke, M & Lindmeier, B 2019, Die Bedeutung von Differenzpraktiken Studierender verschiedener Lehramtsstudiengänge für ihr Verständnis von schulischer Inklusion. in M Esefeld, K Müller, P Hackstein, E von Stechow & B Klocke (Hrsg.), Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität: Band II: Lehren und Lernen. Bd. 2, Bad Heilbrunn, S. 57-64.
Lücke, M., & Lindmeier, B. (2019). Die Bedeutung von Differenzpraktiken Studierender verschiedener Lehramtsstudiengänge für ihr Verständnis von schulischer Inklusion. In M. Esefeld, K. Müller, P. Hackstein, E. von Stechow, & B. Klocke (Hrsg.), Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität: Band II: Lehren und Lernen (Band 2, S. 57-64).
Lücke M, Lindmeier B. Die Bedeutung von Differenzpraktiken Studierender verschiedener Lehramtsstudiengänge für ihr Verständnis von schulischer Inklusion. in Esefeld M, Müller K, Hackstein P, von Stechow E, Klocke B, Hrsg., Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität: Band II: Lehren und Lernen. Band 2. Bad Heilbrunn. 2019. S. 57-64
Lücke, Mia ; Lindmeier, Bettina. / Die Bedeutung von Differenzpraktiken Studierender verschiedener Lehramtsstudiengänge für ihr Verständnis von schulischer Inklusion. Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität: Band II: Lehren und Lernen. Hrsg. / Marie Esefeld ; Kirsten Müller ; Philipp Hackstein ; Elisabeth von Stechow ; Barbara Klocke. Band 2 Bad Heilbrunn, 2019. S. 57-64
Download
@inbook{7eb40934f4d24fb3854daf7f0f71b2a0,
title = "Die Bedeutung von Differenzpraktiken Studierender verschiedener Lehramtsstudieng{\"a}nge f{\"u}r ihr Verst{\"a}ndnis von schulischer Inklusion",
author = "Mia L{\"u}cke and Bettina Lindmeier",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2288-6",
volume = "2",
pages = "57--64",
editor = "Marie Esefeld and Kirsten M{\"u}ller and Philipp Hackstein and {von Stechow}, Elisabeth and Barbara Klocke",
booktitle = "Inklusion im Spannungsfeld von Normalit{\"a}t und Diversit{\"a}t",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Die Bedeutung von Differenzpraktiken Studierender verschiedener Lehramtsstudiengänge für ihr Verständnis von schulischer Inklusion

AU - Lücke, Mia

AU - Lindmeier, Bettina

PY - 2019

Y1 - 2019

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7815-2288-6

VL - 2

SP - 57

EP - 64

BT - Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität

A2 - Esefeld, Marie

A2 - Müller, Kirsten

A2 - Hackstein, Philipp

A2 - von Stechow, Elisabeth

A2 - Klocke, Barbara

CY - Bad Heilbrunn

ER -

Von denselben Autoren