Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität |
Untertitel | Band II: Lehren und Lernen |
Herausgeber/-innen | Marie Esefeld, Kirsten Müller, Philipp Hackstein, Elisabeth von Stechow, Barbara Klocke |
Erscheinungsort | Bad Heilbrunn |
Seiten | 57-64 |
Band | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2019 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität: Band II: Lehren und Lernen. Hrsg. / Marie Esefeld; Kirsten Müller; Philipp Hackstein; Elisabeth von Stechow; Barbara Klocke. Band 2 Bad Heilbrunn, 2019. S. 57-64.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Die Bedeutung von Differenzpraktiken Studierender verschiedener Lehramtsstudiengänge für ihr Verständnis von schulischer Inklusion
AU - Lücke, Mia
AU - Lindmeier, Bettina
PY - 2019
Y1 - 2019
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7815-2288-6
VL - 2
SP - 57
EP - 64
BT - Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität
A2 - Esefeld, Marie
A2 - Müller, Kirsten
A2 - Hackstein, Philipp
A2 - von Stechow, Elisabeth
A2 - Klocke, Barbara
CY - Bad Heilbrunn
ER -