Die Bedeutung des "Connectionist Approach" und der sprachganzheitlichen Perspektive für die Sprach-Pädagogik und -Therapie

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)132-141
FachzeitschriftL.O.G.O.S. Interdisziplinair
Jahrgang19
Ausgabenummer2
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2011

Zitieren

Die Bedeutung des "Connectionist Approach" und der sprachganzheitlichen Perspektive für die Sprach-Pädagogik und -Therapie. / Miosga, Christiane; Borsutzky, M.; Fuchs, Andrea et al.
in: L.O.G.O.S. Interdisziplinair, Jahrgang 19, Nr. 2, 2011, S. 132-141.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Miosga, C, Borsutzky, M, Fuchs, A & Lütje-Klose, B 2011, 'Die Bedeutung des "Connectionist Approach" und der sprachganzheitlichen Perspektive für die Sprach-Pädagogik und -Therapie', L.O.G.O.S. Interdisziplinair, Jg. 19, Nr. 2, S. 132-141.
Miosga, C., Borsutzky, M., Fuchs, A., & Lütje-Klose, B. (2011). Die Bedeutung des "Connectionist Approach" und der sprachganzheitlichen Perspektive für die Sprach-Pädagogik und -Therapie. L.O.G.O.S. Interdisziplinair, 19(2), 132-141.
Miosga C, Borsutzky M, Fuchs A, Lütje-Klose B. Die Bedeutung des "Connectionist Approach" und der sprachganzheitlichen Perspektive für die Sprach-Pädagogik und -Therapie. L.O.G.O.S. Interdisziplinair. 2011;19(2):132-141.
Miosga, Christiane ; Borsutzky, M. ; Fuchs, Andrea et al. / Die Bedeutung des "Connectionist Approach" und der sprachganzheitlichen Perspektive für die Sprach-Pädagogik und -Therapie. in: L.O.G.O.S. Interdisziplinair. 2011 ; Jahrgang 19, Nr. 2. S. 132-141.
Download
@article{7cbda0d8724b4bc8b039d34a749960c8,
title = "Die Bedeutung des {"}Connectionist Approach{"} und der sprachganzheitlichen Perspektive f{\"u}r die Sprach-P{\"a}dagogik und -Therapie",
author = "Christiane Miosga and M. Borsutzky and Andrea Fuchs and Birgit L{\"u}tje-Klose",
year = "2011",
language = "Deutsch",
volume = "19",
pages = "132--141",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Die Bedeutung des "Connectionist Approach" und der sprachganzheitlichen Perspektive für die Sprach-Pädagogik und -Therapie

AU - Miosga, Christiane

AU - Borsutzky, M.

AU - Fuchs, Andrea

AU - Lütje-Klose, Birgit

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Artikel

VL - 19

SP - 132

EP - 141

JO - L.O.G.O.S. Interdisziplinair

JF - L.O.G.O.S. Interdisziplinair

SN - 0944-405X

IS - 2

ER -

Von denselben Autoren