Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 132-141 |
Fachzeitschrift | L.O.G.O.S. Interdisziplinair |
Jahrgang | 19 |
Ausgabenummer | 2 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2011 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: L.O.G.O.S. Interdisziplinair, Jahrgang 19, Nr. 2, 2011, S. 132-141.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
}
TY - JOUR
T1 - Die Bedeutung des "Connectionist Approach" und der sprachganzheitlichen Perspektive für die Sprach-Pädagogik und -Therapie
AU - Miosga, Christiane
AU - Borsutzky, M.
AU - Fuchs, Andrea
AU - Lütje-Klose, Birgit
PY - 2011
Y1 - 2011
M3 - Artikel
VL - 19
SP - 132
EP - 141
JO - L.O.G.O.S. Interdisziplinair
JF - L.O.G.O.S. Interdisziplinair
SN - 0944-405X
IS - 2
ER -