„Die Analysis ist also etwas Unerreichbares“ – Wie sich Studierende zentralen Begriffen der elementaren Analysis nähern.

Publikation: KonferenzbeitragPaperForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2016
Veranstaltung50. Jahrestagung der Gesellschaft der Didaktik der Mathematik 2016 - Heidelberg
Dauer: 7 März 201611 März 2016

Konferenz

Konferenz50. Jahrestagung der Gesellschaft der Didaktik der Mathematik 2016
OrtHeidelberg
Zeitraum7 März 201611 März 2016

Zitieren

„Die Analysis ist also etwas Unerreichbares“ – Wie sich Studierende zentralen Begriffen der elementaren Analysis nähern. / Wille, Annika M.
2016. Beitrag in 50. Jahrestagung der Gesellschaft der Didaktik der Mathematik 2016, Heidelberg.

Publikation: KonferenzbeitragPaperForschung

Wille, AM 2016, '„Die Analysis ist also etwas Unerreichbares“ – Wie sich Studierende zentralen Begriffen der elementaren Analysis nähern.', Beitrag in 50. Jahrestagung der Gesellschaft der Didaktik der Mathematik 2016, Heidelberg, 7 März 2016 - 11 März 2016.
Wille, A. M. (2016). „Die Analysis ist also etwas Unerreichbares“ – Wie sich Studierende zentralen Begriffen der elementaren Analysis nähern.. Beitrag in 50. Jahrestagung der Gesellschaft der Didaktik der Mathematik 2016, Heidelberg.
Wille AM. „Die Analysis ist also etwas Unerreichbares“ – Wie sich Studierende zentralen Begriffen der elementaren Analysis nähern.. 2016. Beitrag in 50. Jahrestagung der Gesellschaft der Didaktik der Mathematik 2016, Heidelberg.
Download
@conference{bf57ee4439ce4290a0047e4be58788f8,
title = "„Die Analysis ist also etwas Unerreichbares“ – Wie sich Studierende zentralen Begriffen der elementaren Analysis n{\"a}hern.",
author = "Wille, {Annika M.}",
year = "2016",
language = "Deutsch",
note = "50. Jahrestagung der Gesellschaft der Didaktik der Mathematik 2016 ; Conference date: 07-03-2016 Through 11-03-2016",

}

Download

TY - CONF

T1 - „Die Analysis ist also etwas Unerreichbares“ – Wie sich Studierende zentralen Begriffen der elementaren Analysis nähern.

AU - Wille, Annika M.

PY - 2016

Y1 - 2016

M3 - Paper

T2 - 50. Jahrestagung der Gesellschaft der Didaktik der Mathematik 2016

Y2 - 7 March 2016 through 11 March 2016

ER -

Von denselben Autoren