„Die Analysis ist also etwas Unerreichbares“ – Wie sich Studierende zentralen Begriffen der elementaren Analysis nähern.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

Originalspracheundefiniert/unbekannt
Titel des SammelwerksBeiträge zum Mathematikunterricht 2016
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2016

Zitieren

„Die Analysis ist also etwas Unerreichbares“ – Wie sich Studierende zentralen Begriffen der elementaren Analysis nähern. / Wille, Annika M.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2016. 2016.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Download
@inproceedings{7050e33d96f74e04b77818a5b90ec82f,
title = "„Die Analysis ist also etwas Unerreichbares“ – Wie sich Studierende zentralen Begriffen der elementaren Analysis n{\"a}hern.",
author = "Wille, {Annika M.}",
year = "2016",
doi = "10.17877/DE290R-17523",
language = "Undefined/Unknown",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2016",

}

Download

TY - GEN

T1 - „Die Analysis ist also etwas Unerreichbares“ – Wie sich Studierende zentralen Begriffen der elementaren Analysis nähern.

AU - Wille, Annika M.

PY - 2016

Y1 - 2016

UR - http://hdl.handle.net/2003/35482

U2 - 10.17877/DE290R-17523

DO - 10.17877/DE290R-17523

M3 - Aufsatz in Konferenzband

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2016

ER -

Von denselben Autoren