Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld |
Untertitel | Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven |
Herausgeber/-innen | Wolfgang Jütte, Maria Kondratjuk, Mandy Schulze |
Erscheinungsort | Bielefeld |
Seiten | 185-202 |
Seitenumfang | 18 |
ISBN (elektronisch) | 9783763960187 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2020 |
Publikationsreihe
Name | Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | wbv |
Band | 3 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Didaktik wissenschaftlich reflektierter (Berufs-)Praxis im Kontext der Hochschulweiterbildung. / Baumhauer, Maren.
Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld: Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. Hrsg. / Wolfgang Jütte; Maria Kondratjuk; Mandy Schulze. Bielefeld, 2020. S. 185-202 (Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis; Band 3).
Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld: Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. Hrsg. / Wolfgang Jütte; Maria Kondratjuk; Mandy Schulze. Bielefeld, 2020. S. 185-202 (Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis; Band 3).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Baumhauer, M 2020, Didaktik wissenschaftlich reflektierter (Berufs-)Praxis im Kontext der Hochschulweiterbildung. in W Jütte, M Kondratjuk & M Schulze (Hrsg.), Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld: Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis, Bd. 3, Bielefeld, S. 185-202. https://doi.org/10.3278/6004692w
Baumhauer, M. (2020). Didaktik wissenschaftlich reflektierter (Berufs-)Praxis im Kontext der Hochschulweiterbildung. In W. Jütte, M. Kondratjuk, & M. Schulze (Hrsg.), Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld: Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven (S. 185-202). (Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis; Band 3).. https://doi.org/10.3278/6004692w
Baumhauer M. Didaktik wissenschaftlich reflektierter (Berufs-)Praxis im Kontext der Hochschulweiterbildung. in Jütte W, Kondratjuk M, Schulze M, Hrsg., Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld: Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. Bielefeld. 2020. S. 185-202. (Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis). doi: 10.3278/6004692w
Download
@inbook{8118820e4e794dc2a2f9caa5d476a107,
title = "Didaktik wissenschaftlich reflektierter (Berufs-)Praxis im Kontext der Hochschulweiterbildung",
author = "Maren Baumhauer",
year = "2020",
doi = "10.3278/6004692w",
language = "Deutsch",
isbn = "9783763960170",
series = "Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis",
publisher = "wbv",
pages = "185--202",
editor = "Wolfgang J{\"u}tte and Maria Kondratjuk and Mandy Schulze",
booktitle = "Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Didaktik wissenschaftlich reflektierter (Berufs-)Praxis im Kontext der Hochschulweiterbildung
AU - Baumhauer, Maren
PY - 2020
Y1 - 2020
U2 - 10.3278/6004692w
DO - 10.3278/6004692w
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783763960170
T3 - Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis
SP - 185
EP - 202
BT - Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld
A2 - Jütte, Wolfgang
A2 - Kondratjuk, Maria
A2 - Schulze, Mandy
CY - Bielefeld
ER -