Didaktik wissenschaftlich reflektierter (Berufs-)Praxis im Kontext der Hochschulweiterbildung

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autoren

  • Maren Baumhauer
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksHochschulweiterbildung als Forschungsfeld
UntertitelKritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven
Herausgeber/-innenWolfgang Jütte, Maria Kondratjuk, Mandy Schulze
ErscheinungsortBielefeld
Seiten185-202
Seitenumfang18
ISBN (elektronisch)9783763960187
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2020

Publikationsreihe

NameHochschulweiterbildung in Theorie und Praxis
Herausgeber (Verlag)wbv
Band3

Zitieren

Didaktik wissenschaftlich reflektierter (Berufs-)Praxis im Kontext der Hochschulweiterbildung. / Baumhauer, Maren.
Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld: Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. Hrsg. / Wolfgang Jütte; Maria Kondratjuk; Mandy Schulze. Bielefeld, 2020. S. 185-202 (Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis; Band 3).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Baumhauer, M 2020, Didaktik wissenschaftlich reflektierter (Berufs-)Praxis im Kontext der Hochschulweiterbildung. in W Jütte, M Kondratjuk & M Schulze (Hrsg.), Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld: Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis, Bd. 3, Bielefeld, S. 185-202. https://doi.org/10.3278/6004692w
Baumhauer, M. (2020). Didaktik wissenschaftlich reflektierter (Berufs-)Praxis im Kontext der Hochschulweiterbildung. In W. Jütte, M. Kondratjuk, & M. Schulze (Hrsg.), Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld: Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven (S. 185-202). (Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis; Band 3).. https://doi.org/10.3278/6004692w
Baumhauer M. Didaktik wissenschaftlich reflektierter (Berufs-)Praxis im Kontext der Hochschulweiterbildung. in Jütte W, Kondratjuk M, Schulze M, Hrsg., Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld: Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. Bielefeld. 2020. S. 185-202. (Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis). doi: 10.3278/6004692w
Baumhauer, Maren. / Didaktik wissenschaftlich reflektierter (Berufs-)Praxis im Kontext der Hochschulweiterbildung. Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld: Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven. Hrsg. / Wolfgang Jütte ; Maria Kondratjuk ; Mandy Schulze. Bielefeld, 2020. S. 185-202 (Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis).
Download
@inbook{8118820e4e794dc2a2f9caa5d476a107,
title = "Didaktik wissenschaftlich reflektierter (Berufs-)Praxis im Kontext der Hochschulweiterbildung",
author = "Maren Baumhauer",
year = "2020",
doi = "10.3278/6004692w",
language = "Deutsch",
isbn = "9783763960170",
series = "Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis",
publisher = "wbv",
pages = "185--202",
editor = "Wolfgang J{\"u}tte and Maria Kondratjuk and Mandy Schulze",
booktitle = "Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Didaktik wissenschaftlich reflektierter (Berufs-)Praxis im Kontext der Hochschulweiterbildung

AU - Baumhauer, Maren

PY - 2020

Y1 - 2020

U2 - 10.3278/6004692w

DO - 10.3278/6004692w

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783763960170

T3 - Hochschulweiterbildung in Theorie und Praxis

SP - 185

EP - 202

BT - Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld

A2 - Jütte, Wolfgang

A2 - Kondratjuk, Maria

A2 - Schulze, Mandy

CY - Bielefeld

ER -