Dialogisches Lesen mit Bilderbuch-Apps – Rekonstruktionen kindlicher narrativer Verstehensprozesse

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
FachzeitschriftMiDU - Medien im Deutschunterricht
PublikationsstatusAngenommen/Im Druck - 2024

Zitieren

Dialogisches Lesen mit Bilderbuch-Apps – Rekonstruktionen kindlicher narrativer Verstehensprozesse. / Müller-Brauers, Claudia; Miosga, Christiane; Buchmeier, Fabian et al.
in: MiDU - Medien im Deutschunterricht, 2024.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Download
@article{b7a53a04a6584a01978279cb440be0e0,
title = "Dialogisches Lesen mit Bilderbuch-Apps – Rekonstruktionen kindlicher narrativer Verstehensprozesse",
author = "Claudia M{\"u}ller-Brauers and Christiane Miosga and Fabian Buchmeier and Hannah Quidsinski",
year = "2024",
language = "Deutsch",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Dialogisches Lesen mit Bilderbuch-Apps – Rekonstruktionen kindlicher narrativer Verstehensprozesse

AU - Müller-Brauers, Claudia

AU - Miosga, Christiane

AU - Buchmeier, Fabian

AU - Quidsinski, Hannah

PY - 2024

Y1 - 2024

M3 - Artikel

JO - MiDU - Medien im Deutschunterricht

JF - MiDU - Medien im Deutschunterricht

SN - 2699-3465

ER -

Von denselben Autoren