Dialogisches Erinnern: Das ghanaisch-deutsche Studienprojekt „Traces of Colonialism”

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)47-52
Seitenumfang6
FachzeitschriftZeitschrift für Theaterpädagogik
Jahrgang34
Ausgabenummer73
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2018

Zitieren

Dialogisches Erinnern: Das ghanaisch-deutsche Studienprojekt „Traces of Colonialism”. / Hruschka, Ole.
in: Zeitschrift für Theaterpädagogik, Jahrgang 34, Nr. 73, 2018, S. 47-52.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Hruschka, O 2018, 'Dialogisches Erinnern: Das ghanaisch-deutsche Studienprojekt „Traces of Colonialism”', Zeitschrift für Theaterpädagogik, Jg. 34, Nr. 73, S. 47-52.
Hruschka, Ole. / Dialogisches Erinnern : Das ghanaisch-deutsche Studienprojekt „Traces of Colonialism”. in: Zeitschrift für Theaterpädagogik. 2018 ; Jahrgang 34, Nr. 73. S. 47-52.
Download
@article{ca50d636fcb44dbda19c25701a8eac69,
title = "Dialogisches Erinnern: Das ghanaisch-deutsche Studienprojekt „Traces of Colonialism”",
author = "Ole Hruschka",
year = "2018",
language = "Deutsch",
volume = "34",
pages = "47--52",
number = "73",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Dialogisches Erinnern

T2 - Das ghanaisch-deutsche Studienprojekt „Traces of Colonialism”

AU - Hruschka, Ole

PY - 2018

Y1 - 2018

UR - https://www.archiv-datp.de/downloads/zft_73.pdf

M3 - Artikel

VL - 34

SP - 47

EP - 52

JO - Zeitschrift für Theaterpädagogik

JF - Zeitschrift für Theaterpädagogik

IS - 73

ER -

Von denselben Autoren