Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Seiten (von - bis) | 4-8 |
Seitenumfang | 4 |
Fachzeitschrift | Lernchancen : alle Schüler fördern! |
Jahrgang | 8 |
Ausgabenummer | 43 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2005 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
in: Lernchancen : alle Schüler fördern!, Jahrgang 8, Nr. 43, 2005, S. 4-8.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
}
TY - JOUR
T1 - Dialogische Diagnostik für den pädagogischen Alltag.
AU - Werning, Rolf
AU - Willenbring, Monika
PY - 2005
Y1 - 2005
M3 - Artikel
VL - 8
SP - 4
EP - 8
JO - Lernchancen : alle Schüler fördern!
JF - Lernchancen : alle Schüler fördern!
SN - 1434-9817
IS - 43
ER -