Dialogische Diagnostik für den pädagogischen Alltag.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)4-8
Seitenumfang4
FachzeitschriftLernchancen : alle Schüler fördern!
Jahrgang8
Ausgabenummer43
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2005

Zitieren

Dialogische Diagnostik für den pädagogischen Alltag. / Werning, Rolf; Willenbring, Monika.
in: Lernchancen : alle Schüler fördern!, Jahrgang 8, Nr. 43, 2005, S. 4-8.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschung

Werning, R & Willenbring, M 2005, 'Dialogische Diagnostik für den pädagogischen Alltag.', Lernchancen : alle Schüler fördern!, Jg. 8, Nr. 43, S. 4-8.
Werning, R., & Willenbring, M. (2005). Dialogische Diagnostik für den pädagogischen Alltag. Lernchancen : alle Schüler fördern!, 8(43), 4-8.
Werning R, Willenbring M. Dialogische Diagnostik für den pädagogischen Alltag. Lernchancen : alle Schüler fördern!. 2005;8(43):4-8.
Werning, Rolf ; Willenbring, Monika. / Dialogische Diagnostik für den pädagogischen Alltag. in: Lernchancen : alle Schüler fördern!. 2005 ; Jahrgang 8, Nr. 43. S. 4-8.
Download
@article{79c1b563ec944e4b8a461ef6d091737b,
title = "Dialogische Diagnostik f{\"u}r den p{\"a}dagogischen Alltag.",
author = "Rolf Werning and Monika Willenbring",
year = "2005",
language = "Deutsch",
volume = "8",
pages = "4--8",
number = "43",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Dialogische Diagnostik für den pädagogischen Alltag.

AU - Werning, Rolf

AU - Willenbring, Monika

PY - 2005

Y1 - 2005

M3 - Artikel

VL - 8

SP - 4

EP - 8

JO - Lernchancen : alle Schüler fördern!

JF - Lernchancen : alle Schüler fördern!

SN - 1434-9817

IS - 43

ER -

Von denselben Autoren