Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften zur Erfassung und Bewertung mathematischer Basiskompetenzen

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Autoren

  • Maike Hagena
  • Michael Besser

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Leuphana Universität Lüneburg
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksBeiträge zum Mathematikunterricht 2022
ErscheinungsortMünster
Seiten805-809
ISBN (elektronisch)978-3-95987208-9
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2023
Veranstaltung56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - Frankfurt am Main, Deutschland
Dauer: 29 Aug. 20222 Sept. 2022
Konferenznummer: 56

Zitieren

Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften zur Erfassung und Bewertung mathematischer Basiskompetenzen. / Hagena, Maike; Besser, Michael.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Münster, 2023. S. 805-809.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschung

Hagena, M & Besser, M 2023, Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften zur Erfassung und Bewertung mathematischer Basiskompetenzen. in Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Münster, S. 805-809, 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik , Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland, 29 Aug. 2022.
Hagena, M., & Besser, M. (2023). Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften zur Erfassung und Bewertung mathematischer Basiskompetenzen. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2022 (S. 805-809).
Hagena M, Besser M. Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften zur Erfassung und Bewertung mathematischer Basiskompetenzen. in Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Münster. 2023. S. 805-809
Hagena, Maike ; Besser, Michael. / Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften zur Erfassung und Bewertung mathematischer Basiskompetenzen. Beiträge zum Mathematikunterricht 2022. Münster, 2023. S. 805-809
Download
@inproceedings{2bbba91cef6745ef907b30d3832057a9,
title = "Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkr{\"a}ften zur Erfassung und Bewertung mathematischer Basiskompetenzen",
author = "Maike Hagena and Michael Besser",
year = "2023",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95987-207-2",
pages = "805--809",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2022",
note = "56. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik ; Conference date: 29-08-2022 Through 02-09-2022",

}

Download

TY - GEN

T1 - Diagnosekompetenz von Mathematiklehrkräften zur Erfassung und Bewertung mathematischer Basiskompetenzen

AU - Hagena, Maike

AU - Besser, Michael

N1 - Conference code: 56

PY - 2023

Y1 - 2023

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 978-3-95987-207-2

SP - 805

EP - 809

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2022

CY - Münster

T2 - 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik

Y2 - 29 August 2022 through 2 September 2022

ER -