Diagnose und Förderung von Teilkomponenten der Schreibkompetenz

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAbstract in KonferenzbandForschungPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksBildungsforschung 2020 - Herausforderung und Perspektiven
UntertitelDokumentation der Tagung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung vom 29. - 30. März 2012
ErscheinungsortBonn
Seiten264-266
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2014
VeranstaltungBildungsforschung 2020 - Herausforderungen und Perspektiven - Berlin, Deutschland
Dauer: 29 März 201230 März 2012

Publikationsreihe

NameBildungsforschung
Herausgeber (Verlag)BMBF
Band40

Zitieren

Diagnose und Förderung von Teilkomponenten der Schreibkompetenz. / Grabowski, Joachim; Becker-Mrotzek, Michael.
Bildungsforschung 2020 - Herausforderung und Perspektiven: Dokumentation der Tagung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung vom 29. - 30. März 2012. Bonn, 2014. S. 264-266 (Bildungsforschung; Band 40).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAbstract in KonferenzbandForschungPeer-Review

Grabowski, J & Becker-Mrotzek, M 2014, Diagnose und Förderung von Teilkomponenten der Schreibkompetenz. in Bildungsforschung 2020 - Herausforderung und Perspektiven: Dokumentation der Tagung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung vom 29. - 30. März 2012. Bildungsforschung, Bd. 40, Bonn, S. 264-266, Bildungsforschung 2020 - Herausforderungen und Perspektiven, Berlin, Deutschland, 29 März 2012.
Grabowski, J., & Becker-Mrotzek, M. (2014). Diagnose und Förderung von Teilkomponenten der Schreibkompetenz. In Bildungsforschung 2020 - Herausforderung und Perspektiven: Dokumentation der Tagung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung vom 29. - 30. März 2012 (S. 264-266). (Bildungsforschung; Band 40)..
Grabowski J, Becker-Mrotzek M. Diagnose und Förderung von Teilkomponenten der Schreibkompetenz. in Bildungsforschung 2020 - Herausforderung und Perspektiven: Dokumentation der Tagung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung vom 29. - 30. März 2012. Bonn. 2014. S. 264-266. (Bildungsforschung).
Grabowski, Joachim ; Becker-Mrotzek, Michael. / Diagnose und Förderung von Teilkomponenten der Schreibkompetenz. Bildungsforschung 2020 - Herausforderung und Perspektiven: Dokumentation der Tagung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung vom 29. - 30. März 2012. Bonn, 2014. S. 264-266 (Bildungsforschung).
Download
@inbook{b342d787b1194ee682cecab99ebd3144,
title = "Diagnose und F{\"o}rderung von Teilkomponenten der Schreibkompetenz",
author = "Joachim Grabowski and Michael Becker-Mrotzek",
year = "2014",
language = "Deutsch",
series = "Bildungsforschung",
publisher = "BMBF",
pages = "264--266",
booktitle = "Bildungsforschung 2020 - Herausforderung und Perspektiven",
note = "Bildungsforschung 2020 - Herausforderungen und Perspektiven ; Conference date: 29-03-2012 Through 30-03-2012",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Diagnose und Förderung von Teilkomponenten der Schreibkompetenz

AU - Grabowski, Joachim

AU - Becker-Mrotzek, Michael

PY - 2014

Y1 - 2014

UR - http://www.worldcat.org/oclc/905035207

M3 - Abstract in Konferenzband

T3 - Bildungsforschung

SP - 264

EP - 266

BT - Bildungsforschung 2020 - Herausforderung und Perspektiven

CY - Bonn

T2 - Bildungsforschung 2020 - Herausforderungen und Perspektiven

Y2 - 29 March 2012 through 30 March 2012

ER -

Von denselben Autoren