Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Bildungsforschung 2020 - Herausforderung und Perspektiven |
Untertitel | Dokumentation der Tagung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung vom 29. - 30. März 2012 |
Erscheinungsort | Bonn |
Seiten | 264-266 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2014 |
Veranstaltung | Bildungsforschung 2020 - Herausforderungen und Perspektiven - Berlin, Deutschland Dauer: 29 März 2012 → 30 März 2012 |
Publikationsreihe
Name | Bildungsforschung |
---|---|
Herausgeber (Verlag) | BMBF |
Band | 40 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Bildungsforschung 2020 - Herausforderung und Perspektiven: Dokumentation der Tagung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung vom 29. - 30. März 2012. Bonn, 2014. S. 264-266 (Bildungsforschung; Band 40).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Abstract in Konferenzband › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Diagnose und Förderung von Teilkomponenten der Schreibkompetenz
AU - Grabowski, Joachim
AU - Becker-Mrotzek, Michael
PY - 2014
Y1 - 2014
UR - http://www.worldcat.org/oclc/905035207
M3 - Abstract in Konferenzband
T3 - Bildungsforschung
SP - 264
EP - 266
BT - Bildungsforschung 2020 - Herausforderung und Perspektiven
CY - Bonn
T2 - Bildungsforschung 2020 - Herausforderungen und Perspektiven
Y2 - 29 March 2012 through 30 March 2012
ER -