Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Schreibkompetenz in der Sekundarstufe |
Untertitel | Theorie, Diagnose und Förderung |
Herausgeber/-innen | Michael Becker-Mrotzek, Joachim Grabowski |
Herausgeber (Verlag) | Waxmann Verlag GMBH |
Seiten | 187-207 |
Seitenumfang | 21 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2022 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 187-207.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung › Peer-Review
}
TY - CHAP
T1 - Diagnose und Förderung von Schreibkompetenz
T2 - empirische Ansätze
AU - Grabowski, Joachim
AU - Becker-Mrotzek, Michael
PY - 2022
Y1 - 2022
UR - https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994749
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 187
EP - 207
BT - Schreibkompetenz in der Sekundarstufe
A2 - Becker-Mrotzek, Michael
A2 - Grabowski, Joachim
PB - Waxmann Verlag GMBH
ER -