Diagnose und Förderung von Schreibkompetenz: empirische Ansätze

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Externe Organisationen

  • Universität zu Köln
Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksSchreibkompetenz in der Sekundarstufe
UntertitelTheorie, Diagnose und Förderung
Herausgeber/-innenMichael Becker-Mrotzek, Joachim Grabowski
Herausgeber (Verlag)Waxmann Verlag GMBH
Seiten187-207
Seitenumfang21
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2022

Zitieren

Diagnose und Förderung von Schreibkompetenz: empirische Ansätze. / Grabowski, Joachim; Becker-Mrotzek, Michael.
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 187-207.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Grabowski, J & Becker-Mrotzek, M 2022, Diagnose und Förderung von Schreibkompetenz: empirische Ansätze. in M Becker-Mrotzek & J Grabowski (Hrsg.), Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Waxmann Verlag GMBH, S. 187-207.
Grabowski, J., & Becker-Mrotzek, M. (2022). Diagnose und Förderung von Schreibkompetenz: empirische Ansätze. In M. Becker-Mrotzek, & J. Grabowski (Hrsg.), Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung (S. 187-207). Waxmann Verlag GMBH.
Grabowski J, Becker-Mrotzek M. Diagnose und Förderung von Schreibkompetenz: empirische Ansätze. in Becker-Mrotzek M, Grabowski J, Hrsg., Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Waxmann Verlag GMBH. 2022. S. 187-207
Grabowski, Joachim ; Becker-Mrotzek, Michael. / Diagnose und Förderung von Schreibkompetenz : empirische Ansätze. Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Hrsg. / Michael Becker-Mrotzek ; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. S. 187-207
Download
@inbook{910d0d4e5ad44a1090da159d27e446a9,
title = "Diagnose und F{\"o}rderung von Schreibkompetenz: empirische Ans{\"a}tze",
author = "Joachim Grabowski and Michael Becker-Mrotzek",
year = "2022",
language = "Deutsch",
pages = "187--207",
editor = "Michael Becker-Mrotzek and Joachim Grabowski",
booktitle = "Schreibkompetenz in der Sekundarstufe",
publisher = "Waxmann Verlag GMBH",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Diagnose und Förderung von Schreibkompetenz

T2 - empirische Ansätze

AU - Grabowski, Joachim

AU - Becker-Mrotzek, Michael

PY - 2022

Y1 - 2022

UR - https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994749

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 187

EP - 207

BT - Schreibkompetenz in der Sekundarstufe

A2 - Becker-Mrotzek, Michael

A2 - Grabowski, Joachim

PB - Waxmann Verlag GMBH

ER -

Von denselben Autoren