Deutsch-polnische Erinnerungsorte im Unterricht Deutsch als Fremdsprache: Methodik und Zielsetzungen bei der Erarbeitung von Unterrichtsmodellen durch Studierende

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschungPeer-Review

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksErinnerung im Dialog
UntertitelDeutsch-Polnische Erinnerungsorte in der Kulturdidaktik Deutsch als Fremdsprache
Herausgeber/-innenCamilla Badstübner-Kizik, Almut Hille
ErscheinungsortPoznan
Seiten79-94
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2016

Zitieren

Deutsch-polnische Erinnerungsorte im Unterricht Deutsch als Fremdsprache: Methodik und Zielsetzungen bei der Erarbeitung von Unterrichtsmodellen durch Studierende. / Behrendt, Renata.
Erinnerung im Dialog: Deutsch-Polnische Erinnerungsorte in der Kulturdidaktik Deutsch als Fremdsprache. Hrsg. / Camilla Badstübner-Kizik; Almut Hille. Poznan, 2016. S. 79-94.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandAufsatz in KonferenzbandForschungPeer-Review

Behrendt, R 2016, Deutsch-polnische Erinnerungsorte im Unterricht Deutsch als Fremdsprache: Methodik und Zielsetzungen bei der Erarbeitung von Unterrichtsmodellen durch Studierende. in C Badstübner-Kizik & A Hille (Hrsg.), Erinnerung im Dialog: Deutsch-Polnische Erinnerungsorte in der Kulturdidaktik Deutsch als Fremdsprache. Poznan, S. 79-94.
Behrendt, R. (2016). Deutsch-polnische Erinnerungsorte im Unterricht Deutsch als Fremdsprache: Methodik und Zielsetzungen bei der Erarbeitung von Unterrichtsmodellen durch Studierende. In C. Badstübner-Kizik, & A. Hille (Hrsg.), Erinnerung im Dialog: Deutsch-Polnische Erinnerungsorte in der Kulturdidaktik Deutsch als Fremdsprache (S. 79-94).
Behrendt R. Deutsch-polnische Erinnerungsorte im Unterricht Deutsch als Fremdsprache: Methodik und Zielsetzungen bei der Erarbeitung von Unterrichtsmodellen durch Studierende. in Badstübner-Kizik C, Hille A, Hrsg., Erinnerung im Dialog: Deutsch-Polnische Erinnerungsorte in der Kulturdidaktik Deutsch als Fremdsprache. Poznan. 2016. S. 79-94
Behrendt, Renata. / Deutsch-polnische Erinnerungsorte im Unterricht Deutsch als Fremdsprache : Methodik und Zielsetzungen bei der Erarbeitung von Unterrichtsmodellen durch Studierende. Erinnerung im Dialog: Deutsch-Polnische Erinnerungsorte in der Kulturdidaktik Deutsch als Fremdsprache. Hrsg. / Camilla Badstübner-Kizik ; Almut Hille. Poznan, 2016. S. 79-94
Download
@inproceedings{e66c3df12340470cb3725c1450367626,
title = "Deutsch-polnische Erinnerungsorte im Unterricht Deutsch als Fremdsprache: Methodik und Zielsetzungen bei der Erarbeitung von Unterrichtsmodellen durch Studierende",
author = "Renata Behrendt",
year = "2016",
language = "Deutsch",
pages = "79--94",
editor = "Camilla Badst{\"u}bner-Kizik and Almut Hille",
booktitle = "Erinnerung im Dialog",

}

Download

TY - GEN

T1 - Deutsch-polnische Erinnerungsorte im Unterricht Deutsch als Fremdsprache

T2 - Methodik und Zielsetzungen bei der Erarbeitung von Unterrichtsmodellen durch Studierende

AU - Behrendt, Renata

PY - 2016

Y1 - 2016

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SP - 79

EP - 94

BT - Erinnerung im Dialog

A2 - Badstübner-Kizik, Camilla

A2 - Hille, Almut

CY - Poznan

ER -

Von denselben Autoren