Der Übergang in die Sekundarstufe aus Sicht der Kinder und dessen Bedeutung für die Schülerbiografie bis zur 7. Klasse

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Autorschaft

  • Werner Helsper
  • Sven Thiersch
  • Carolin Ziems
  • Rolf-Torsten Kramer

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksÜbergänge bilden
UntertitelLernen in der Grund- und weiterführenden Schule
Herausgeber/-innenSilvia-Iris Beutel, Hanna Järvinen, Stefanie van Ophuysen
ErscheinungsortKöln
Seiten122-159
Seitenumfang38
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2012

Zitieren

Der Übergang in die Sekundarstufe aus Sicht der Kinder und dessen Bedeutung für die Schülerbiografie bis zur 7. Klasse. / Helsper, Werner; Thiersch, Sven; Ziems, Carolin et al.
Übergänge bilden: Lernen in der Grund- und weiterführenden Schule. Hrsg. / Silvia-Iris Beutel; Hanna Järvinen; Stefanie van Ophuysen. Köln, 2012. S. 122-159.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Helsper, W, Thiersch, S, Ziems, C & Kramer, R-T 2012, Der Übergang in die Sekundarstufe aus Sicht der Kinder und dessen Bedeutung für die Schülerbiografie bis zur 7. Klasse. in S-I Beutel, H Järvinen & S van Ophuysen (Hrsg.), Übergänge bilden: Lernen in der Grund- und weiterführenden Schule. Köln, S. 122-159.
Helsper, W., Thiersch, S., Ziems, C., & Kramer, R.-T. (2012). Der Übergang in die Sekundarstufe aus Sicht der Kinder und dessen Bedeutung für die Schülerbiografie bis zur 7. Klasse. In S.-I. Beutel, H. Järvinen, & S. van Ophuysen (Hrsg.), Übergänge bilden: Lernen in der Grund- und weiterführenden Schule (S. 122-159).
Helsper W, Thiersch S, Ziems C, Kramer RT. Der Übergang in die Sekundarstufe aus Sicht der Kinder und dessen Bedeutung für die Schülerbiografie bis zur 7. Klasse. in Beutel SI, Järvinen H, van Ophuysen S, Hrsg., Übergänge bilden: Lernen in der Grund- und weiterführenden Schule. Köln. 2012. S. 122-159
Helsper, Werner ; Thiersch, Sven ; Ziems, Carolin et al. / Der Übergang in die Sekundarstufe aus Sicht der Kinder und dessen Bedeutung für die Schülerbiografie bis zur 7. Klasse. Übergänge bilden: Lernen in der Grund- und weiterführenden Schule. Hrsg. / Silvia-Iris Beutel ; Hanna Järvinen ; Stefanie van Ophuysen. Köln, 2012. S. 122-159
Download
@inbook{b47ad1e3eec7492fb3323e3370adcbe7,
title = "Der {\"U}bergang in die Sekundarstufe aus Sicht der Kinder und dessen Bedeutung f{\"u}r die Sch{\"u}lerbiografie bis zur 7. Klasse",
author = "Werner Helsper and Sven Thiersch and Carolin Ziems and Rolf-Torsten Kramer",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "9783556062456",
pages = "122--159",
editor = "Silvia-Iris Beutel and Hanna J{\"a}rvinen and {van Ophuysen}, Stefanie",
booktitle = "{\"U}berg{\"a}nge bilden",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Der Übergang in die Sekundarstufe aus Sicht der Kinder und dessen Bedeutung für die Schülerbiografie bis zur 7. Klasse

AU - Helsper, Werner

AU - Thiersch, Sven

AU - Ziems, Carolin

AU - Kramer, Rolf-Torsten

PY - 2012

Y1 - 2012

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783556062456

SP - 122

EP - 159

BT - Übergänge bilden

A2 - Beutel, Silvia-Iris

A2 - Järvinen, Hanna

A2 - van Ophuysen, Stefanie

CY - Köln

ER -