Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Übergänge bilden |
Untertitel | Lernen in der Grund- und weiterführenden Schule |
Herausgeber/-innen | Silvia-Iris Beutel, Hanna Järvinen, Stefanie van Ophuysen |
Erscheinungsort | Köln |
Seiten | 122-159 |
Seitenumfang | 38 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2012 |
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Der Übergang in die Sekundarstufe aus Sicht der Kinder und dessen Bedeutung für die Schülerbiografie bis zur 7. Klasse. / Helsper, Werner; Thiersch, Sven; Ziems, Carolin et al.
Übergänge bilden: Lernen in der Grund- und weiterführenden Schule. Hrsg. / Silvia-Iris Beutel; Hanna Järvinen; Stefanie van Ophuysen. Köln, 2012. S. 122-159.
Übergänge bilden: Lernen in der Grund- und weiterführenden Schule. Hrsg. / Silvia-Iris Beutel; Hanna Järvinen; Stefanie van Ophuysen. Köln, 2012. S. 122-159.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
Helsper, W, Thiersch, S, Ziems, C & Kramer, R-T 2012, Der Übergang in die Sekundarstufe aus Sicht der Kinder und dessen Bedeutung für die Schülerbiografie bis zur 7. Klasse. in S-I Beutel, H Järvinen & S van Ophuysen (Hrsg.), Übergänge bilden: Lernen in der Grund- und weiterführenden Schule. Köln, S. 122-159.
Helsper, W., Thiersch, S., Ziems, C., & Kramer, R.-T. (2012). Der Übergang in die Sekundarstufe aus Sicht der Kinder und dessen Bedeutung für die Schülerbiografie bis zur 7. Klasse. In S.-I. Beutel, H. Järvinen, & S. van Ophuysen (Hrsg.), Übergänge bilden: Lernen in der Grund- und weiterführenden Schule (S. 122-159).
Helsper W, Thiersch S, Ziems C, Kramer RT. Der Übergang in die Sekundarstufe aus Sicht der Kinder und dessen Bedeutung für die Schülerbiografie bis zur 7. Klasse. in Beutel SI, Järvinen H, van Ophuysen S, Hrsg., Übergänge bilden: Lernen in der Grund- und weiterführenden Schule. Köln. 2012. S. 122-159
Download
@inbook{b47ad1e3eec7492fb3323e3370adcbe7,
title = "Der {\"U}bergang in die Sekundarstufe aus Sicht der Kinder und dessen Bedeutung f{\"u}r die Sch{\"u}lerbiografie bis zur 7. Klasse",
author = "Werner Helsper and Sven Thiersch and Carolin Ziems and Rolf-Torsten Kramer",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "9783556062456",
pages = "122--159",
editor = "Silvia-Iris Beutel and Hanna J{\"a}rvinen and {van Ophuysen}, Stefanie",
booktitle = "{\"U}berg{\"a}nge bilden",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Der Übergang in die Sekundarstufe aus Sicht der Kinder und dessen Bedeutung für die Schülerbiografie bis zur 7. Klasse
AU - Helsper, Werner
AU - Thiersch, Sven
AU - Ziems, Carolin
AU - Kramer, Rolf-Torsten
PY - 2012
Y1 - 2012
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783556062456
SP - 122
EP - 159
BT - Übergänge bilden
A2 - Beutel, Silvia-Iris
A2 - Järvinen, Hanna
A2 - van Ophuysen, Stefanie
CY - Köln
ER -