Der Prozess der Feststellung sonderpädagogischen Förderbedarfs in Deutschland.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Autorschaft

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksInklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen
Herausgeber/-innenPoldi Kuhl, Petra Stanat, Birgit Lütje-Klose, Cornelia Gresch, Hans Anand Pant, Manfred Prenzel
ErscheinungsortWiesbaden
Seiten129-152
Seitenumfang24
ISBN (elektronisch)978-3-658-06604-8
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2015

Zitieren

Der Prozess der Feststellung sonderpädagogischen Förderbedarfs in Deutschland. / Sälzer, Christine; Gebhardt, Markus; Müller, Katharina et al.
Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen. Hrsg. / Poldi Kuhl; Petra Stanat; Birgit Lütje-Klose; Cornelia Gresch; Hans Anand Pant; Manfred Prenzel. Wiesbaden, 2015. S. 129-152.

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschungPeer-Review

Sälzer, C, Gebhardt, M, Müller, K & Pauly, E 2015, Der Prozess der Feststellung sonderpädagogischen Förderbedarfs in Deutschland. in P Kuhl, P Stanat, B Lütje-Klose, C Gresch, HA Pant & M Prenzel (Hrsg.), Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen. Wiesbaden, S. 129-152. https://doi.org/10.1007/978-3-658-06604-8
Sälzer, C., Gebhardt, M., Müller, K., & Pauly, E. (2015). Der Prozess der Feststellung sonderpädagogischen Förderbedarfs in Deutschland. In P. Kuhl, P. Stanat, B. Lütje-Klose, C. Gresch, H. A. Pant, & M. Prenzel (Hrsg.), Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen (S. 129-152). https://doi.org/10.1007/978-3-658-06604-8
Sälzer C, Gebhardt M, Müller K, Pauly E. Der Prozess der Feststellung sonderpädagogischen Förderbedarfs in Deutschland. in Kuhl P, Stanat P, Lütje-Klose B, Gresch C, Pant HA, Prenzel M, Hrsg., Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen. Wiesbaden. 2015. S. 129-152 doi: 10.1007/978-3-658-06604-8
Sälzer, Christine ; Gebhardt, Markus ; Müller, Katharina et al. / Der Prozess der Feststellung sonderpädagogischen Förderbedarfs in Deutschland. Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen. Hrsg. / Poldi Kuhl ; Petra Stanat ; Birgit Lütje-Klose ; Cornelia Gresch ; Hans Anand Pant ; Manfred Prenzel. Wiesbaden, 2015. S. 129-152
Download
@inbook{8c8f0f1303634d3c8b35aac9b903905f,
title = "Der Prozess der Feststellung sonderp{\"a}dagogischen F{\"o}rderbedarfs in Deutschland.",
author = "Christine S{\"a}lzer and Markus Gebhardt and Katharina M{\"u}ller and Elena Pauly",
year = "2015",
doi = "10.1007/978-3-658-06604-8",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-658-06603-1",
pages = "129--152",
editor = "Poldi Kuhl and Petra Stanat and Birgit L{\"u}tje-Klose and Cornelia Gresch and Pant, {Hans Anand} and Manfred Prenzel",
booktitle = "Inklusion von Sch{\"u}lerinnen und Sch{\"u}lern mit sonderp{\"a}dagogischem F{\"o}rderbedarf in Schulleistungserhebungen",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Der Prozess der Feststellung sonderpädagogischen Förderbedarfs in Deutschland.

AU - Sälzer, Christine

AU - Gebhardt, Markus

AU - Müller, Katharina

AU - Pauly, Elena

PY - 2015

Y1 - 2015

U2 - 10.1007/978-3-658-06604-8

DO - 10.1007/978-3-658-06604-8

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-658-06603-1

SP - 129

EP - 152

BT - Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Schulleistungserhebungen

A2 - Kuhl, Poldi

A2 - Stanat, Petra

A2 - Lütje-Klose, Birgit

A2 - Gresch, Cornelia

A2 - Pant, Hans Anand

A2 - Prenzel, Manfred

CY - Wiesbaden

ER -

Von denselben Autoren