Details
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel des Sammelwerks | Erziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!? |
Untertitel | Verhältnisbestimmungen, Herausforderungen und Perspektiven |
Seiten | 47-61 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-7815-5715-4 |
Publikationsstatus | Veröffentlicht - 2018 |
Publikationsreihe
Name | Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung |
---|
Zitieren
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTex
- RIS
Erziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!?: Verhältnisbestimmungen, Herausforderungen und Perspektiven. 2018. S. 47-61 (Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Beitrag in Buch/Sammelwerk › Forschung
}
TY - CHAP
T1 - Der Praxisanspruch der Lehrerbildung als Irritation einer erziehungswissenschaftlichen Lehre
AU - Wernet, Andreas
PY - 2018
Y1 - 2018
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7815-2275-6
T3 - Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
SP - 47
EP - 61
BT - Erziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!?
ER -