Der Kern des Pädagogischen und die Bedingungen der Möglichkeit seiner Realisierung: Eine Einführung in Albert Iiiens theoretische Pädagogik zum praktischen Zwecke

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Titel des SammelwerksBegegnungen mit Albert Ilien
Untertitelzur Erinnerung
Herausgeber/-innenMartin Heinrich, Inge Roggenbuck-Jagau
ErscheinungsortMünster
Seiten21-50
Seitenumfang30
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2013

Publikationsreihe

NamePädagogik im Widerspruch
Herausgeber (Verlag)Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat
Band14

Zitieren

Der Kern des Pädagogischen und die Bedingungen der Möglichkeit seiner Realisierung: Eine Einführung in Albert Iiiens theoretische Pädagogik zum praktischen Zwecke. / Rhein, Rüdiger.
Begegnungen mit Albert Ilien: zur Erinnerung. Hrsg. / Martin Heinrich; Inge Roggenbuck-Jagau. Münster, 2013. S. 21-50 (Pädagogik im Widerspruch; Band 14).

Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/KonferenzbandBeitrag in Buch/SammelwerkForschung

Rhein, R 2013, Der Kern des Pädagogischen und die Bedingungen der Möglichkeit seiner Realisierung: Eine Einführung in Albert Iiiens theoretische Pädagogik zum praktischen Zwecke. in M Heinrich & I Roggenbuck-Jagau (Hrsg.), Begegnungen mit Albert Ilien: zur Erinnerung. Pädagogik im Widerspruch, Bd. 14, Münster, S. 21-50.
Rhein, R. (2013). Der Kern des Pädagogischen und die Bedingungen der Möglichkeit seiner Realisierung: Eine Einführung in Albert Iiiens theoretische Pädagogik zum praktischen Zwecke. In M. Heinrich, & I. Roggenbuck-Jagau (Hrsg.), Begegnungen mit Albert Ilien: zur Erinnerung (S. 21-50). (Pädagogik im Widerspruch; Band 14)..
Rhein R. Der Kern des Pädagogischen und die Bedingungen der Möglichkeit seiner Realisierung: Eine Einführung in Albert Iiiens theoretische Pädagogik zum praktischen Zwecke. in Heinrich M, Roggenbuck-Jagau I, Hrsg., Begegnungen mit Albert Ilien: zur Erinnerung. Münster. 2013. S. 21-50. (Pädagogik im Widerspruch).
Rhein, Rüdiger. / Der Kern des Pädagogischen und die Bedingungen der Möglichkeit seiner Realisierung : Eine Einführung in Albert Iiiens theoretische Pädagogik zum praktischen Zwecke. Begegnungen mit Albert Ilien: zur Erinnerung. Hrsg. / Martin Heinrich ; Inge Roggenbuck-Jagau. Münster, 2013. S. 21-50 (Pädagogik im Widerspruch).
Download
@inbook{174511ff7f96494ca36807868d9e9336,
title = "Der Kern des P{\"a}dagogischen und die Bedingungen der M{\"o}glichkeit seiner Realisierung: Eine Einf{\"u}hrung in Albert Iiiens theoretische P{\"a}dagogik zum praktischen Zwecke",
author = "R{\"u}diger Rhein",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95645-039-6",
series = "P{\"a}dagogik im Widerspruch",
publisher = "Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat",
pages = "21--50",
editor = "Martin Heinrich and Inge Roggenbuck-Jagau",
booktitle = "Begegnungen mit Albert Ilien",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Der Kern des Pädagogischen und die Bedingungen der Möglichkeit seiner Realisierung

T2 - Eine Einführung in Albert Iiiens theoretische Pädagogik zum praktischen Zwecke

AU - Rhein, Rüdiger

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-95645-039-6

T3 - Pädagogik im Widerspruch

SP - 21

EP - 50

BT - Begegnungen mit Albert Ilien

A2 - Heinrich, Martin

A2 - Roggenbuck-Jagau, Inge

CY - Münster

ER -

Von denselben Autoren