„Der hat immer ‘ne zweite Mutter bei sich“ – Peerkontakte bei Schulassistenz aus der Perspektive von Grundschülerinnen und Grundschülern

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Autoren

Organisationseinheiten

Forschungs-netzwerk anzeigen

Details

OriginalspracheDeutsch
Seiten (von - bis)34-45
FachzeitschriftSonderpädagogische Förderung heute
Jahrgang62
Ausgabenummer1
PublikationsstatusVeröffentlicht - 2017

Zitieren

„Der hat immer ‘ne zweite Mutter bei sich“ – Peerkontakte bei Schulassistenz aus der Perspektive von Grundschülerinnen und Grundschülern. / Ehrenberg, Katrin; Viermann, Mia.
in: Sonderpädagogische Förderung heute, Jahrgang 62, Nr. 1, 2017, S. 34-45.

Publikation: Beitrag in FachzeitschriftArtikelForschungPeer-Review

Download
@article{e182379d03b3483192f5a010f2ec8cc6,
title = "„Der hat immer {\textquoteleft}ne zweite Mutter bei sich“ – Peerkontakte bei Schulassistenz aus der Perspektive von Grundsch{\"u}lerinnen und Grundsch{\"u}lern",
author = "Katrin Ehrenberg and Mia Viermann",
year = "2017",
language = "Deutsch",
volume = "62",
pages = "34--45",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - „Der hat immer ‘ne zweite Mutter bei sich“ – Peerkontakte bei Schulassistenz aus der Perspektive von Grundschülerinnen und Grundschülern

AU - Ehrenberg, Katrin

AU - Viermann, Mia

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Artikel

VL - 62

SP - 34

EP - 45

JO - Sonderpädagogische Förderung heute

JF - Sonderpädagogische Förderung heute

SN - 1866-9344

IS - 1

ER -

Von denselben Autoren